Das Twingoforum...
Mein kleener ^Izzy^ - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleener ^Izzy^ (/thread-27215.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mein kleener ^Izzy^ - Anby - 11.03.2013

Servus zusammen^^

Bin der Neue und schau jetzt mal öfter vorbei Wink

Anbei mal mein Kleener :

[Bild: foto0516e.jpg]

[Bild: foto0517d.jpg]

[Bild: foto0518n.jpg]

[Bild: foto0521.jpg]


Twingo Air
Baujahr: 1995
40kw
171000 km

Die Story zu diesem Baby folgt noch Wink

see ya ^^


RE: Mein kleener schlicher^^ - windelbomber - 11.03.2013

Na dann herzlich willkommen und stets unfallfreie fahrt Very Happy


RE: Mein kleener schlicher^^ - Anby - 11.03.2013

(11.03.2013, 12:56)windelbomber schrieb: Na dann herzlich willkommen und stets unfallfreie fahrt Very Happy

Dankeee, freu mich hier zu sein. Hab schon paar Ideen für den Kleinen, nichts großes aber trotzdem soll er endlich hübsch werden^^

Und bessere Pic´s kommen auch noch Embarassed


RE: Mein kleener schlicher^^ - windelbomber - 11.03.2013

Na da bin ich ja auch mal gespannt, habe auch schon einige Ideen Die zurzeit etwas warten müssen leider Aber schau dich ruhig um und lass deine Fantasie freien lauf, denn erlaubt ist was gefällt Very Happy


RE: Mein kleener ^^ - DeZir - 11.03.2013

Auch ein Hallöööö ...is doch schon hübsch, der Kleine


RE: Mein kleener ^^ - Anby - 11.03.2013

(11.03.2013, 19:18)DeZir schrieb: Auch ein Hallöööö ...is doch schon hübsch, der Kleine

Thx, des mein ich ja auch ;P aber bissi hübscher geht noch Wink


RE: Mein kleener ^^ - medorian - 11.03.2013

Na da sagt man doch gerne Herzlich Willkommen Smile
Bin gespannt was du so ausprobierst bzw ein/umbaust Wink (Ansich brauch der Twingo ja nicht viel Umbau um schon gut dazustehen)

greetz
medo


RE: Mein kleener ^^ - windelbomber - 11.03.2013

(11.03.2013, 21:01)medorian schrieb: (Ansich brauch der Twingo ja nicht viel Umbau um schon gut dazustehen)

Da stimme ich doch gerne zu Very Happy


RE: Mein kleener ^^ - Anby - 12.03.2013

(11.03.2013, 21:01)medorian schrieb: Na da sagt man doch gerne Herzlich Willkommen Smile
Bin gespannt was du so ausprobierst bzw ein/umbaust Wink (Ansich brauch der Twingo ja nicht viel Umbau um schon gut dazustehen)

greetz
medo

Thx, als erstes hatte ich die Blinkergläser gewechselt ( die alten gelben waren blindSmile ) ich denk felgen erstmal und dann mal weiter sehen, muss den mal komplett naggisch machen um den evtl. versteckten braunen Tod zu finden.


RE: Mein kleener ^^ - Anby - 21.03.2013

Hey Wink

nach langer Such endlich den Farbcode für den Kleinen herausgefunden...
und dann gleich Heckstoßfänger gelackt Laughing
... Shocked und nun???? DAS ERGEBNIS Surprised

So sah er vor dem Unfall aus ^^

[Bild: twingo-21173803-l4W.jpg]

Und das isser nach dem Unfall Embarassed


[Bild: twingo-21173940-IM1.jpg]



Ich Depp, hatte net dran gedacht das die Farbe nach 18 Jahren auch mal ausbleichen kann ^^Embarassed

Je länger ich das ansehe, kommt mir dann doch der Verdacht das die Farbe ne andere ist Rolling Eyes


RE: Mein kleener ^^ - Anby - 22.03.2013

So... langsam gewöhne ich mich an die Farbe Laughing
Heute war das dran:

"Atemloch"

[Bild: twingo-22154439-37p.jpg]

Frontschürze

[Bild: twingo-22154647-ADc.jpg]

im Gegensatz zu vorher find ich das schon "netter"

[Bild: twingo-22154927-ial.jpg]

oder ? Laughing


Ach ja die kommen dann demnächst dran Wink


[Bild: twingo-22161302-cUK.jpg]


RE: Mein kleener ^^ - Anby - 29.03.2013

Soo....

...gestern kam die Post sehr spät (War schon aufm Weg zur Arbeit Smile ) und als ich dann nachts nach hause kam lagen zwei Päcken in der Küche ^^

[Bild: twingo-29114844-H79.jpg]

und den bb, den hab ich schonmal probe angepappt ^^ pic´s kommen später Laughing


RE: Mein kleener ^^ - mkay1985 - 29.03.2013

2päckchen?


Mein kleener ^^ - oli_ver - 29.03.2013

"und der BB" Wink


Sent viaTapatalk 2


RE: Mein kleener ^^ - Anby - 29.03.2013

Ja hier der BB ^^

[Bild: twingo-29141942-u6H.jpg]

wie gesagt Anprobe Wink