Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE
#31
und wo ist der schon umgebaute motor? der ja schon eingetragen ist -.- gepflegt schaut er aus aber der thread war ja irgendwie schon klar, dass das nix wird...und bilder gabs ja genug
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Er hatte es vor Thatcher geschrieben
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
alles irgendwie Sinnlos hier oder ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also,
entschuldigt bitte alle im Forum die sehnsüchtig auf Fotos gewartet haben,
ich hatte versucht öfters etwas zu tun und bin vor ca. 3 Monaten in Auslandsausbildung gegangen.

Crying or Very sad

Habe vor etwa 5 Monaten meinen Bescheid über den Einsatz bekommen,
welcher mich und meine Familie/Freundin und Freunde sehr stark unter Druck gesetzt hat...

Der Twiggy steht jetzt zu verkauf, ich habe noch bis zum 01.10.2013, dann bin ich weg..
bis dahin hoffentlich auch der Twingo,...

Hier der Link zum Verkauf, und nochmals Entschuldigung, aber ich werde dieses Baby nichtmehr weiterbauen können..
Link: Twingo 1.3 Sport | Einzelstück

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder... Sad
[Bild: twingo-04002844-vpk.jpg]
[Bild: twingo-04002922-ANb.jpg]
[Bild: twingo-04002951-7KC.jpg]
[Bild: twingo-04003031-3Lq.jpg]


Tschüss an alle und Hoffentlich wird sich ein netter neuer Besitzer finden,
und nicht denken 1800 ist fest und ich habe einen knall...

Es ist VHB... und es geht relativ viel! Smile
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Schicker Wagen

Dann mal alles Gute für den Verkauf und natürlich auch, was deinen Job angeht.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
da steht er..... meine wunschfarbe.... ich hoff er kommt in gute hände, viel glück beim verkauf und dir alles gute für die zukunft
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Direkt verlinken aus mein Mobile funktioniert nicht, da wir ja dein
Passwort nicht haben. Wink

Ich hab mal das Inserat verlinkt:
>> MOBILE <<
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.019 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.395 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.123 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.348 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 109.760 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.692 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.435 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.756 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste