Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
(24.08.2014, 19:29)Dennis1993 schrieb: Ich denke das könnte passieren bin öfters mal in Wuppertal unterwegs.

Nach einem guten halben Jahr Wartezeit nene ich jetzt ein für mich sehr wichtiges Dokument mein eigen, leider nur Jahrgangs zweit Bester aber egal hauptsache geschafftSmile

[Bild: twingo-24204124-jKI.jpg]

Leider spinnt mein Smartphone in letzter Zeit und die Bilder werden automatisch gedreht, aber ich denke man kanns trotzdem lesen.

Mein Glückwunsch..... Wink saubere Leistung Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch zum Gesellenbrief. Darauf kannst du ruhig stolz sein und es jedem unter die
Nase reiben. Cool
Was mich etwas stört ist das "nur zweiter". Auch wenn ich schon weiß wie du das gemeint hast.
Das ist aber leider "typisch Deutsch". Nicht erster zu sein, ist so gut wie verloren. Das ist beim
Gesellenbrief nicht der Fall. Den hast du nicht gewonnen, sondern selbst erarbeitet.
Ich denke mal das du selber weißt was der Lehrgangszweitbeste für dich bedeutet. In ein paar
Jahren, oder wenn du darauf aufbaust, interessiert die Platzierung eh keine S** mehr. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
So bei mir gibts mal wieder schlechte Nachrichten Sad gerade habe ich gemerkt das sich meine Gordini streifen im vorderen Bereich des daches lösen. Einfach Mist. Muss mal schauen ob die garantie das trägt ,ansonsten kommen die streifen drauf die ich als Ersatz hier liegen habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
hmm das ist ja doof. hoffe das meine noch halten, meiner ist ja genau so jung wie deiner
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Hab ihn Samstag noch gewaschen gestern war auch alles okay. Heute ist mein Vater damit zur Arbeit über die Autobahn gefahren und jetzt lösen die sich. Was komisch ist die folie löst sich vom kleber und nicht der kleber von der karosserie.
Zitieren
Es bedanken sich: Razorhead
Glückwunsch, aber wieso hat es so lange gedauert bis du den Gesellenbrief bekommen hast? Unserer wurde direkt bei der Lossprechung ausgeteilt...
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist bei uns so lossprechung und Gesellenbrief gibts erst nen halbes jahr danach ka warum.

Zum Thema Gordini Streifen, von Renault gibts nur Kulanz ca. 150€ werd ich nicht machen da ich ja noch nen kompletten Satz hier liegen habe. Am Freitag mit meinem Folierer gesprochen, der wird mir die Streifen nächste oder übernächste Woche kleben. Er sagt ausserdem das es an der Folie liegt, dieses Problem wird auf kurz oder lang jeder Gordini Fahrer bekommen egal ob Twingo oder Clio wird aber nur am Dach passieren da dort der Fahrtwind am stärksten angreift. Er kennt dieses Problem von den Rennwagen die er foliert da löst sich die Folie am Dach auch schonmal ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mach dir nichts draus musste noch länger warten da ich meine Ausbildung verkürzt hatte. War auch der Jahrgangszweitbeste im Kreis Gießen. Und ich muss sagen das ich fast nichts für die Ausbildung gemacht habe.

Das mit den Gordini Streifen ist ja echt doof.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier nochmal ein Bild von den Gordini Streifen, mittlerweile ist alles wieder i.O. hatte ja noch nen Satz Streifen daSmile für 20€ hat mein Folierer alles wieder ordentlich gemacht :p



[Bild: twingo-21164116-Ox3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute sind meine LED Kennzeichenbeleuchtungen angekommen, sehen top aus und der Einbau war super easySmile

[Bild: twingo-16184055-YFs.jpg]
[Bild: twingo-16184137-jUF.jpg]

Dezenter Unterschied links Voll Led ,rechts nur nen Led Leuchtmittel.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sind deine auch ohne von aussen zugängliche "lasche"? Ich wüsst jetzt nicht wie ich meine jemals zwestörungsfrei wieder entfernen soll. Von aussen sieht man nur das abdeckglas
Zitieren
Es bedanken sich:
Musste wahrscheinlich hinten hinter der Stoßstange rausdrücken, ich hoffe aber das sie lange halten.
Zitieren
Es bedanken sich:
So manchmal gehts schneller als man denkt, der Nachfolger für den Twingo ist gefunden ich war heute in Düsseldorf und habe mir einen Clio 3 RS in der Auto Sport Edition angeschaut und ich konnte einfach nicht wiederstehenSmile

Deswegen steht der Twingo jetzt zum Verkauf bei Interesse bitte bei mir melden, Mobile link wird hochgeladen sobald er online ist.
Ich bleibe dem Forum aber auf jeden Fall erhalten und würde mich fruen wenn sich ein Interresent hier im Forum findet.
Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Entscheidung mit dem neuen, da könnte man ja fast neidisch werden. Ja bissel bin ich xD

Denk dran niemals waschstrasse wegen dem lack Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich werd nie inne waschstrasse fahren egal welcher lackSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.647 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 43.050 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 22.948 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.384 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.780 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.696 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 26.141 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.562 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste