Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieben Gruß aus Oberhauen
Verfasser Nachricht
Rosamunde Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Lieben Gruß aus Oberhauen
ne ne es ist niemanden verletzt worden... ich hab nur Problem mit meinem Nacken...
Ja wie ist es passiert.... Gute Frage! Ich wollte links abbiegen und steh an einer roten Ampel...
es wurde grün und ich bin ganz langsam im 1. Gang losh gefahren... den, der mir entgegen gekommen ist, da kann ich grübeln
wie ich will.... ich hab ihn nicht gesehen.... und dann hat es nur noch geknallt und peng!!!
Beifahrerseite komplett im Eimer.... Achse vorne gebrochen, Seitenairbag raus u.s.w.

Rosamunde lebt nicht mehr! Totalschaden1 Sad
25.07.2013 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Lieben Gruß aus Oberhauen
ohhhhhhhh jetzt wollt ich dir grad zu dem tollen twingo gratulieren....
ich hoff dir oder jemand anderen ist nix ernstliches passiert !

aber trotzdem möcht ich dir auch ein herzliches willkommen aussprechen..

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
25.07.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Rosamunde
Rosamunde Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Lieben Gruß aus Oberhauen
Red Tigerchen mir ist nix passiert.... und dem anderen auch nicht! Gott sei Dank!
26.07.2013 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 359
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Lieben Gruß aus Oberhauen
Das mit Rosamunde is ja nich schön und ich wollt mich Grade freuen,dass hier noch jemand aus Oberhausen is Wink wie schaut's denn mit dem neuen Auto aus?hast inzwischen wieder eins?ist es wieder ein twingo?grüße

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
07.12.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 930
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
63x gedankt in 57 Beiträgen
Beitrag #20
ZZTwingo1 RE: Lieben Gruß aus Oberhauen
Willkommen im Forum.


Grüße aus Baden Württemberg
07.12.2013 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rodek1 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Lieben Gruß aus Oberhauen
Hallo komme auch aus Oberhausen !

Hab seit Ende 2013 nen Twingo RS Gordini ...

man sieht sich
20.03.2014 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 3.974 21.04.2020 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 4.501 22.01.2018 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.025 13.11.2016 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.157 19.12.2015 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 2.890 25.07.2015 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 4.075 21.07.2015 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
  gruß ins forum Daddy 9 5.952 05.01.2014 10:54
Letzter Beitrag: DeZir
  Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim Buerschle 5 4.524 20.03.2013 10:01
Letzter Beitrag: Buerschle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation