Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieben Gruß aus Oberhauen
#16
ne ne es ist niemanden verletzt worden... ich hab nur Problem mit meinem Nacken...
Ja wie ist es passiert.... Gute Frage! Ich wollte links abbiegen und steh an einer roten Ampel...
es wurde grün und ich bin ganz langsam im 1. Gang losh gefahren... den, der mir entgegen gekommen ist, da kann ich grübeln
wie ich will.... ich hab ihn nicht gesehen.... und dann hat es nur noch geknallt und peng!!!!
Beifahrerseite komplett im Eimer.... Achse vorne gebrochen, Seitenairbag raus u.s.w.

Rosamunde lebt nicht mehr! Totalschaden1 Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ohhhhhhhh jetzt wollt ich dir grad zu dem tollen twingo gratulieren....
ich hoff dir oder jemand anderen ist nix ernstliches passiert !

aber trotzdem möcht ich dir auch ein herzliches willkommen aussprechen..
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rosamunde
#18
Red Tigerchen mir ist nix passiert.... und dem anderen auch nicht! Gott sei Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das mit Rosamunde is ja nich schön und ich wollt mich Grade freuen,dass hier noch jemand aus Oberhausen is Wink wie schaut's denn mit dem neuen Auto aus?hast inzwischen wieder eins?ist es wieder ein twingo?grüße
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.


Grüße aus Baden Württemberg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo komme auch aus Oberhausen !!

Hab seit Ende 2013 nen Twingo RS Gordini ...

man sieht sich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.309 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.810 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.043 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.625 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.887 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.776 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.584 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
  gruß ins forum Daddy 9 7.725 05.01.2014, 10:54
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste