Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Gas geben huckelt´s...
#1
Hallo!
Also wenn ich zum beschleunigen das Pedal schneller trete huckelt mein Auto. das war sonst nicht so. Ölwechsel wurde letzten monat gemacht, dachte es hätte evtl daran liegen können. Mein Freund meint, es könnte sein, daß der Benzinfilter zu ist. Was könnte es noch sein? Habe nicht soviel Geld, um ständig in die Werkstatt zu düsen die dann im Endeffekt nur kohle für´s gucken kassieren und auch nix machen. Siehe meine NSW!!!
Abgesehen davon platzt mir jetzt auch noch vorne an der Stoßstange der Lack ab, sieht echt prickelnd aus. Obwohl es damals in einer Lackierei gemacht wurde, aber wie ich jetzt sehe ohne zu schleifen und zu fillern....naja.
MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welches Baujahr hastn du? Wenn vor 96: Wechsel mal Verteilerkappe und Verteilerfinger.. da drin wirds gern mal feucht. Wink

Wenn nach 96: Hmm.. könnte der OT Geber sein.. aber soo der Profi bin ich dann auch net.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
BJ 9/2000. Was heißt jetzt OT-Geber???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja.. der heisst so.. hat mit der Motorsteuerung zu tun.

Da gibts aber bessere Spezis für als mich.. Wink Mehr Tips weiss ich leider da auch net.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,
was heisst wenn ich das Gaspedal schneller trete???
Wenn du voon null auf nix direkt voll durchtrittst, ruckelt er 2 - 3 mal und zieht dann an, oder ruckelt er nur, bis er irgendwann ausse pötte kommt?

Meiner machte das auch immer, wenn er sien standgas Problem hatte...

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

Jo Hey.

Das mit dem ruckeln kann an der Verteilerdose liegen..... Muss ausgetauscht werden. Hatte ich auch mal. vorallem wenn es nasses Wetter war... argh. Confused

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Baujahr 2000 hat keine Verteilerkappe....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Türlich hat der eine - hat jeder Motor. Aber daran liegts bei dem Baujahr net.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Chris - TFNRW schrieb:Türlich hat der eine - hat jeder Motor. Aber daran liegts bei dem Baujahr net.
Ne schau dir doch mal z.B den D7F an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] Twingo 2 quietscht beim Gas geben Twingorennnudel 3 3.892 06.02.2020, 20:40
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
ZTwingo2 Twingo GT ruckelt beim Kupplung geben BUIIET_22 30 35.166 21.01.2017, 15:02
Letzter Beitrag: BUIIET_22
  klackern vorne Rechts beim Gas geben furious1x2 5 5.449 29.05.2015, 12:15
Letzter Beitrag: furious1x2
  Beim Gas geben werden die Scheinwerfer heller.... Bremerin26 9 15.741 13.02.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Beim Gas geben kommt ein Luftgeräusch?! sha-dj525 7 19.180 10.03.2011, 17:15
Letzter Beitrag: institio
  twingo ruttelt beim gas geben Motor symbol leuchtet!!! Mooab25 2 7.360 19.12.2010, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste