Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Blaue H4
Verfasser Nachricht
Muchi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Xenon Blaue H4
(17.04.2013 21:23)MC Twingo schrieb:  GP Thunder
8500K
Plasma-White
https://www.youtube.com/watch?v=I2hWLA4pR9Y


PHILIPS Diamond Vision 5000k white headlight bulb H7
https://www.youtube.com/watch?v=TxHrT-0-GtQ

Das ist die Antwort !

Beide sind in DE jedoch nicht erlaubt!
Zitat:Sehr geehrter Herr....,

beide Lampentypen Diamond Vision und Crystal Vision sind in Deutschland und EUROPA nicht zugelassen und werden nur in Japan gefahren.
Bei einem Einbau in Deutschland erlischt der Versicherungsschutz.
Deshalb auch keine Informationen auf der Internetseite.
Mit freundlichen Grüssen

Bernd Engels

Philips Technologie GmbH
BCA Aachen, Sales Aftermarket
Philipsstraße 8, 52068 Aachen
Tel.: +49 241 539-2973
Fax: +49 241 539-3120
Bernd.Engels@philips.com

? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ?

[Bild: 572321_5.png]
14.05.2013 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Freigeist
Freigeist Offline
t<WIN>go
***

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 34
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Xenon Blaue H4
danke
(15.11.2012 11:39)df_twingo schrieb:  Also ich habe in meiner Anfangs-Auto-Phase diverse solcher "Xenon like blauen H4 8000K" Lampen ausprobiert und bin letztendlich nicht so überzeugt...

Das mit der Kelvin-Angabe ist ja alles schön und gut, nur kann man ja weder die Farbe noch die Helligkeit von Xenon mit H4-Lampen vergleichen. Der Vergleich hinkt einfach, weil es sich hierbei um zwei komplett unterschiedliche Lichtsysteme handelt.

Meine persönliche Erfahrung: Je "blauer" die Lampen leuchten, umso mehr ist der Glaskolben der Lampe eingefärbt. Mehr Einfärbung bedeutet, weniger Licht was auf die Straße kommt, also sieht man weniger. Gut, das darf natürlich Jeder für sich selbst entscheiden. Nur, wenn man bei Regen im Dunkeln fährt (soll ja in dieser Jahrszeit öfters vorkommen), kann man sich auch gleich ne Kerze vorne reinstellen. Der Effekt ist der selbe.

Mein Tipp: Kauft euch Osram NightBreaker oder Philips Xtreme Vision. Die gibts recht teuer im Fachhandel oder um einges günstiger im Netz. Dann habt ihr schönes helles weißes Licht, und ihr werdet Augen machen, wieiviel ihr aus eurem Scheinwerfer rausholen könnt. Die Investition lohnt sich, weil sie meiner Erfahrung nach i.d.R. auch länger halten als die billigen Teile.

Gerade in der dunklen Jahreszeit würde ich echt in gute Lampen investieren, denn es gilt ja das Motto: Sehen und gesehen werden. Letztendlich sprechen wir hier von eurer eigenen Sicherheit und die Sicherheit anderer im Verkehr. Ob man die für blaues Licht aufs Spiel setzen will?

Das ist nur meine persönliche Meinung, wie Ihr darüber denkt oder wofür ihr euch entscheidet, ist natürlich Euch überlassen Wink

Grüße!

danke Habe mich für die Philips Xtreme Vision entschieden und bin bestens zufrieden!

Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
01.06.2013 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Xenon nachrüsten Patze2310 29 21.645 15.07.2015 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 5.238 07.12.2014 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angle Eyes + Xenon Flo_XX-58 7 7.065 12.12.2011 22:34
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 13.333 14.10.2011 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  Blaue Mts leodruecker 4 3.213 09.03.2011 10:27
Letzter Beitrag: SEB
  BI XENON tacdeeps 51 31.375 29.12.2009 21:28
Letzter Beitrag: Wales
  Xenon Glühlampen Twingo Duice 23 14.914 14.10.2009 23:22
Letzter Beitrag: TerrorOma
ZZTwingo1 Lüfteramatur umbau "Blaue LED" TwingoDevil 1 1.968 07.04.2009 23:53
Letzter Beitrag: NiceGuy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation