Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Glühlampen Twingo
#16
Nee, ab 2000 ist er ein Phase 3, die Phase 2 ging von 1998 - 2000 Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nene

Meiner ist eindeutig ein Phase 2er, denn ich habe als auffälligstes Indiz hab ich kein Renault Emblem am Heck.

Und das er Bj 2001 ist, ist unbestritten denn es steht im Fahrzeugbrief Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ah, das hat doch nix damit zu tun! Das Renault Emblem auf der Heckklappe als Öffner hatten nur die allerletzten Phase 3 ab Bj. 2005.

Phase 3 Erkennungsmerkmale:

14" Serienbereifung
Klarglasscheinwerfer
Große Türverleidungen mit Lautsprecheraufnahmen

Das sind so die Dinge woran man den Phase 3 am schnellsten erkennen kann.

Und Bj. 2001 ist definitiv Phase 3!

Phase 1: 93-98
Phase 2: 98-00/01
Phase 3: 00/01-Ende
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Rölli hat ihre Hausaufgaben gemacht wie man sieht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
kann ich die Osram Nightbreaker auch in AE benutzen?`??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.07.2008, 21:48)BlackOne schrieb: Nene

Meiner ist eindeutig ein Phase 2er, denn ich habe als auffälligstes Indiz hab ich kein Renault Emblem am Heck.

Und das er Bj 2001 ist, ist unbestritten denn es steht im Fahrzeugbrief Razz

Das Datum der Erstzulassung ist nicht gleichzusetzen mit dem Baujahr Wink
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(11.10.2009, 10:54)Sebastian89 schrieb: kann ich die Osram Nightbreaker auch in AE benutzen?`??
Warum denn nicht?
Aber auf das richtige Leuchtmittel achten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZZTwingo1 
Also die geilsten Glühbirnen sind die M tec Super White machen den geilsten Effekt in Klarglasscheinwerfern
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schade das ein Effekt über die Sicherheit gestellt wird....
Lieber eine gut ausgeleuchtete Straße als fake Xenon Dinger, die selbst meine Handy LED übertrifft von der Leuchtkraft her.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xenon nachrüsten Patze2310 29 30.794 15.07.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Xenon Blaue H4 666records 16 18.706 01.06.2013, 20:10
Letzter Beitrag: Freigeist
  Angle Eyes + Xenon Flo_XX-58 7 8.588 12.12.2011, 22:34
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 14.913 14.10.2011, 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  BI XENON tacdeeps 51 41.610 29.12.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Wales

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste