Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
Verfasser Nachricht
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #91
RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;)
Die Farbkombie am Redbull ist schon sehr cool. Der Gelbton gefällt mir, aber diese Redbulllogos wären das erste was fliegen würde! Very Happy

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
10.03.2014 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Loobby
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #92
RE: Renault Twingo 2 Facelift ==> Montagstwingo :-/
So melde mich auch mal wieder und ich muss sagen ich habe die letzten paar Monate nicht gerade große Freude an meinen Twingo.
Es scheint so als wäre es ein richtes "Montagsauto"

Hier mal die Mängel
- Blasen am Dach (Neulackierung auf Garantie)
- Getriebe undicht
- Antriebswellen undicht
- Klimaanlage defekt
- Blasen am Einstieg
- Zinkabplatzungen auf der Heckklappe

Diese Mängel wurden zum Glück auf Garantie behoben aber nun geht es weiter...

Jetzt platzt der Lack unter der Abdichtnaht an der Türe auf und die Motorhaube fängt im hintern Bereich unter der Abdichtnaht an zu rosten. Mad

Und das großte Problem ist mir letzte Woche aufgefallen das meine Getriebe wohl eine Lagerschaden hat. Das sich durch lautes summen während der Fahrt bemerkbar macht. Und mein Auto hat auch dieses "Rasseln" was hier auch schon mehrfach diskutiert wurde...

Das nächste Auto wird definitiv kein Renault mehr.... Mad
23.08.2014 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #93
RE: Renault Twingo 2 Facelift ==> Montagstwingo :-/
hey, das hört sich ja ganz nach meinem gt gordini anWink wobei bei mir mit 13tsd km erstmal der lack an der kotflügel-schweller verbindung wegplatzt. getriebe wie gehabt....SOFORT beim kundenservice reklamieren!! wirklich sofort und so schnell wie möglich. es sind mittlerweile schon ein paar rekla´s deswegen bei renault, und so wie sich das anhörte scheint sich renault so langsam um eine "sammellösung" bemühen zu wollen. also je eher und je früher du das reklamierst, desto wahrscheinlicher die chance da evtl nochwas auf "kulanz" gemacht zu bekommen, falls du keine garantie mehr hast
23.08.2014 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #94
RE: Renault Twingo 2 Facelift ==> Montagstwingo :-/
(23.08.2014 12:46)lowmega schrieb:  hey, das hört sich ja ganz nach meinem gt gordini anWink wobei bei mir mit 13tsd km erstmal der lack an der kotflügel-schweller verbindung wegplatzt. getriebe wie gehabt....SOFORT beim kundenservice reklamieren!! wirklich sofort und so schnell wie möglich. es sind mittlerweile schon ein paar rekla´s deswegen bei renault, und so wie sich das anhörte scheint sich renault so langsam um eine "sammellösung" bemühen zu wollen. also je eher und je früher du das reklamierst, desto wahrscheinlicher die chance da evtl nochwas auf "kulanz" gemacht zu bekommen, falls du keine garantie mehr hast

Habe meine Auto heute vorbeigefahren um dem Meister das Problem mit dem Getriebe zu zeigen.
Er hat das Auto gleich behalten und ich habe einen kostenlosen Leihwagen "mal wieder" bekommen.
Garantie habe ich fast noch ein Jahr also von da her alles im grünen Bereich.
Aber einfach nervig alle 2 Monate ist irgendwas. Mad
23.08.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoIIP2 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #95
RE: Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
So es ist soweit ich trenne mich nun von meinen Twingo.
Es sind nun alle Mängel behoben worden und dank Garantie sind keinerlei Kosten auf mich zugekommen. Wink

Er ist seit letzter Zeit auch Mängelfrei, aber mit dem ganzen Ärger den mir dieses Auto gemacht hat verkaufe ich ihn jetzt.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Smile)
15.03.2015 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 6.148 30.01.2022 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 606.123 02.07.2020 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.414 05.04.2019 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 10.899 22.07.2016 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 40.073 12.03.2016 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 190.242 17.11.2015 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 16.270 14.02.2015 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 107.870 23.07.2014 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation