Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
#91
Die Farbkombie am Redbull ist schon sehr cool. Der Gelbton gefällt mir, aber diese Redbulllogos wären das erste was fliegen würde! Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#92
So melde mich auch mal wieder und ich muss sagen ich habe die letzten paar Monate nicht gerade große Freude an meinen Twingo.
Es scheint so als wäre es ein richtes "Montagsauto"

Hier mal die Mängel
- Blasen am Dach (Neulackierung auf Garantie)
- Getriebe undicht
- Antriebswellen undicht
- Klimaanlage defekt
- Blasen am Einstieg
- Zinkabplatzungen auf der Heckklappe

Diese Mängel wurden zum Glück auf Garantie behoben aber nun geht es weiter...

Jetzt platzt der Lack unter der Abdichtnaht an der Türe auf und die Motorhaube fängt im hintern Bereich unter der Abdichtnaht an zu rosten. Mad

Und das großte Problem ist mir letzte Woche aufgefallen das meine Getriebe wohl eine Lagerschaden hat. Das sich durch lautes summen während der Fahrt bemerkbar macht. Und mein Auto hat auch dieses "Rasseln" was hier auch schon mehrfach diskutiert wurde...

Das nächste Auto wird definitiv kein Renault mehr.... Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
hey, das hört sich ja ganz nach meinem gt gordini anWink wobei bei mir mit 13tsd km erstmal der lack an der kotflügel-schweller verbindung wegplatzt. getriebe wie gehabt....SOFORT beim kundenservice reklamieren!! wirklich sofort und so schnell wie möglich. es sind mittlerweile schon ein paar rekla´s deswegen bei renault, und so wie sich das anhörte scheint sich renault so langsam um eine "sammellösung" bemühen zu wollen. also je eher und je früher du das reklamierst, desto wahrscheinlicher die chance da evtl nochwas auf "kulanz" gemacht zu bekommen, falls du keine garantie mehr hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(23.08.2014, 12:46)lowmega schrieb: hey, das hört sich ja ganz nach meinem gt gordini anWink wobei bei mir mit 13tsd km erstmal der lack an der kotflügel-schweller verbindung wegplatzt. getriebe wie gehabt....SOFORT beim kundenservice reklamieren!! wirklich sofort und so schnell wie möglich. es sind mittlerweile schon ein paar rekla´s deswegen bei renault, und so wie sich das anhörte scheint sich renault so langsam um eine "sammellösung" bemühen zu wollen. also je eher und je früher du das reklamierst, desto wahrscheinlicher die chance da evtl nochwas auf "kulanz" gemacht zu bekommen, falls du keine garantie mehr hast

Habe meine Auto heute vorbeigefahren um dem Meister das Problem mit dem Getriebe zu zeigen.
Er hat das Auto gleich behalten und ich habe einen kostenlosen Leihwagen "mal wieder" bekommen.
Garantie habe ich fast noch ein Jahr also von da her alles im grünen Bereich.
Aber einfach nervig alle 2 Monate ist irgendwas. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
So es ist soweit ich trenne mich nun von meinen Twingo.
Es sind nun alle Mängel behoben worden und dank Garantie sind keinerlei Kosten auf mich zugekommen. Wink

Er ist seit letzter Zeit auch Mängelfrei, aber mit dem ganzen Ärger den mir dieses Auto gemacht hat verkaufe ich ihn jetzt.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 10.981 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 675.868 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.998 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.765 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 49.378 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.862 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.090 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 120.718 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste