Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Hobby
#1
Falling BricksIch hoffe das klappt jetzt hier Rolling EyesShocked da ja schon soviel schief lief Arrowich teste mal und versuche ihn hoch zuladenEmbarassed


WWO IS ER DENN JETZT QuestionQuestionQuestion

bissi klein gerade?? da stand er 4 Wochen rum Sad Sad

mein Postgelber mit Flugrostbehafteter TWINGO Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr gut, ein Phase 1 Smile Mehr Bilder, mehr Daten? PicUploader?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jetzt überforder ihn net... belohne ihn erstmal,d as er das eine Bild unfallfrei hochgeladen hat *g*

Viel Spaß damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mehr was Very Happy ?? ich hab die anderen Pics (Schweine ??? ) auf meinem Stick drauf..das Bild schickte mir meine Werkstatt weil ich ihn bei ebay kleinanzeigen wieder verkaufen wollte Very Happy aber wir steckten lieber dann doch mein ganzes Hab und Gut da rein...

ja BJ is ja 1996 / 163 TKM/ 55 PS>??/wie bekommt man denn den Flugrost ab?? ich kann damit nicht in die Waschstrasse sonst bin ich und mein Hund nass ..noch mehr Daten? keine Zentralveriegelung,keine elektrischen Fensterheber/Dach muss ich aufschieben ...

soo Mängel die er hatte:Qeurlenker hinüber,Bremsen auch,Achsträger auch Sad teuer ..naja und ganz viel geschweisst musste er werden und bekam dann als Dank 2 Jahre Tüv.Dafür spinnt jetzt das Innenleben vom Motor .

jetzt wenn er brav weiter fährt ohne Mucken und Leuchten dann fang ich an ihn zu verschönern...

Shhh so mehr kommt wenn Stick meine Fotos frei gibt..falls was fehlt please melden ich bin ein Chaot Smile

ShockedShockedShocked Wer ist er EmbarassedEmbarassed

ich bin leider weiblich Happy Snowman

Arrow und jetzt bin ArrowShocked


und wir sind :::: Ich und mein Hund ( so wird es sein so wird es bleiben..... Smile )
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#5
Hihi,

ich muss grad echt lachen, weil das total goldig geschrieben ist. Also: wenn Du Flugrost hast und Du + Wauwau in der Waschstraße nass werdet, dann wird es wohl kein Flugrost mehr sein. Von wo kommt denn das Wasser? Von oben oder von unten? Oder beides oder seitlich Very Happy

Grundsätzlich hatte er ja ne Menge Wehwehchen. Ich hoffe, die Werkstatt hat ordentlich gearbeitet und die Investitionen haben sich dann auch gelohnt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(18.10.2012, 15:38)Sammy444 schrieb: Falling BricksIch hoffe das klappt jetzt hier Rolling EyesShocked da ja schon soviel schief lief Arrowich teste mal und versuche ihn hoch zuladenEmbarassed


WWO IS ER DENN JETZT QuestionQuestionQuestion

bissi klein gerade?? da stand er 4 Wochen rum Sad Sad

mein Postgelber mit Flugrostbehafteter TWINGO Wink

Bisschen crazy, aber iwie sympathisch!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
SmileVery Happy Chris ich hab nen komischen Humor Shocked das versteht nicht jeder... ich sehe das locker weil unter Männer"n zu arbeiten da muss man einfach Spass verstehenWink


aber Nass wurden wir im Nissan Micra vor 4 Jahren der hatte auch so ein Dach zum Aufschieben.. die Werkstatt sagte ich könnte ruhig durch die Waschstrasse fahren (denen war das eh egal ;war wohl ein Lacher für die ExclamationExclamation )

Ich und mein Hund sassen vorne als wir in der Waschstrasse waren... Shocked Shocked und als wir raus fuhren sassen wir da drin wir 2 begossene Pudel ( obwohl ich nen Bordercollie habe ) sah echt gut aus..und wie wir stanken Very Happy
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(18.10.2012, 17:01)Sammy444 schrieb: ..und wie wir stanken Very Happy

wie jetzt ...vorher oder nachher^^ ? Shocked

*
*
*

viel (nötiges) Glück mit dem kleinen Postauto Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok gut ist es ,Wink
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10


Vielleicht schmeisst ja jemand nen Scheck in mein Postauto .... wir stanken vorher und nachher EmbarassedEmbarassed


[Bild: twingo-18213151-ogq.jpg]


nie kann man in Ruhe schlafen Sad
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11


Twingo mit Macke sind Kacke Crying or Very sadCrying or Very sad[Bild: twingo-20214353-ZHf.jpg]
[Bild: twingo-20214949-4yW.jpg]
[Bild: twingo-20215525-NT7.jpg]




So sah er aus als er auf der Bühne stand... ich dachte mich trifft der Schlag. Shocked das ist alles in 2 Wochen gemacht worden und er bekam neuen Tüv.... aber trotzdem..

ich bin am überlegen ihn zu verkaufen und einen anderen Twingo evtl ........ Rolling Eyes
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
kann man alles nicht verallgemeinern ...aber einer ab Bj. 2001 ...also Phase 3 ...die haben teilweise verzinkte Teile und sollen rostresistenter sein
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was genau ist jetzt so schlimm an den Bildern?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Meine Battereileuchte das andere is ja rum..wenn ich durch krache is mir das egal aber der Motor muss einfach rund laufen ohne Bling Bling...

der Achsträger/Bremsen/Querlenker waren hinüber...das sieht man doch sogar ich hab das gesehen als er mir das zeigte...:-/
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bremsen sieht man auf den Bildern kaum, sind aber auch Verschleissteile. Fahrschemel ist bei dem Baujahr auch nicht ungewöhnlich leider und wenn er getauscht wurde hast Du doch jetzt Ruhe?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.616 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.303 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.631 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.881 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 151.285 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.152 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein neues Gefährt Pelikanflüsterer 14 18.320 21.01.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Pelikanflüsterer
  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl dantheman2286 6 4.766 08.04.2009, 10:12
Letzter Beitrag: TwingoBingo1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste