Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist mal meiner
#1
So nun stell ich auch mal ein paar Bilder von meiner rennsemmel rein...
Ist ein Bj 2002 mit mittlerweile 115t km, 75 PS
Bekommen hat er ein H&R cup Fahrwerk, 14 zoll Steffan bcw´s, Schroth-Gurt usw..
Das Elia Kit war schon dran beim Kauf, aber leider fehlt die Front
Sorry war nicht gewaschen Wink

Bilder unten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Herzlich willkommen und ne schöne Rennsemmel hasteSmile

Die Bilder kannste in dem Antworten-Editor über den foreneigenen PicUploader hochladen. Er bringt sie auf die richtige Größe und bindet sie direkt in deine Antwort ein.

So hat mein Handy ne halbe Ewigkeit gebraucht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So nochmal :

[Bild: twingo-21163421-lkn.jpg]

[Bild: twingo-21163543-jhM.jpg]

[Bild: twingo-21163631-IQF.jpg]

[Bild: twingo-21163719-ZL5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
insgesamt schon ganz schick ...Felgen und Pott und Stossischürze hinten gefallen mir besonders, Body Kid müsste ich nich´haben ...offenes Dach würde mir auch fehlen ...aber sonst ...fein fein

Schmeiss doch die Fotos oben noch raus ...die Seite läd die ja trotzdem noch hoch und das ist für einige mit mieser Verbindung doof.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schon erledigt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
feines Stück mach mal Bilder vom Innenraum
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schick, Schick Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
+1 echt nett.
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab direkt mal paar Fragen zu, gefällt mir sehr gut!

Woher hast du dieses Blech an der Schürze hinten?
Welche Felgen sind das?
Was sind das für Schurzen zur Kotflügelverbreiterung?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(27.09.2012, 13:10)Berliner_Twingo schrieb: Woher hast du dieses Blech an der Schürze hinten?
Ist ne bestimmte Sonderausführung frag mich aber nich wie die heisst

(27.09.2012, 13:10)Berliner_Twingo schrieb: Welche Felgen sind das?
(21.09.2012, 17:13)ObiKenobi schrieb: 14 zoll Steffan bcw´s

(27.09.2012, 13:10)Berliner_Twingo schrieb: Was sind das für Schurzen zur Kotflügelverbreiterung?
(21.09.2012, 17:13)ObiKenobi schrieb: Das Elia Kit war schon dran beim Kauf

Für das Verbreiterungskit werden die Serienschürzen genommen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das Blech in der mitte ist auch von Elia,kenne das im Paket mit Edelstahl Frontbügel.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Elia Adventure Kit, bestehend aus eben jenem Heckblech, Frontbügel + Schwellerrohre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehr geill das teil muss ich sagenSmile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste