Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oskar, geht zurück zu Renault.
#16
Es wird, es wird.

Die "Lippe" macht sich bestimmt gut bei dem ganzen Rot Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Viel Freude mit deinen ELIA Schrägrohr ESD.
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So da ich grad mal Zeit habe, dachte ich mir, ich lad mal die Fotos der letzten Tage hoch Smile

Letztes Wochenende waren Miss Twingi und ich bei Oldstone_31:
[Bild: twingo-17091526-A5r.jpg]
[Bild: twingo-17091801-feE.jpg]
[Bild: twingo-17091841-qHE.jpg]

Der nette Hr. Oldstone hat nämlich lecker Grube in seiner Garage Smile

An stand an bei Oskar:
Elia Schrägrohr ESD inkl angepassten Rohr ab Kat montieren
Elia Adventure Kit Front montieren
Claimair Windabweiser dunkel

Bei Miss Twingi gabs neue Boxen und Unterbodenschutz Smile
Was Oldstone alles machen will kann ich garnet aufzählen Shocked aber das wird er bestimmt auch selber dann hier vorstellen.

So einmal der von Oldstone wunderbar überholte ESD:
[Bild: twingo-17092224-ndQ.jpg]
[Bild: twingo-17092449-I31.jpg]

Das Auspuffrohr und der Frontbügel:
[Bild: twingo-17092352-zJr.jpg]

Und drauf mit den dreckigen Bock Twisted Evil
[Bild: twingo-17092605-Bfu.jpg]
Und dran isser Cool
[Bild: twingo-17092742-EUv.jpg]

Am nächsten Tag dann der Bügel!!
[Bild: twingo-17093145-4eb.jpg]
Und dranSmile
[Bild: twingo-17093227-t5k.jpg]
Der Bügel wollte überhaupt net wie Oldstone und ich...Gewinde im A**** Halterung verzogen etc :/
Die Spoilerecken kommen dran wenn der Bügel perfekt sitzt was er momentan leider nicht tut... und die Stange kommt zum Lacker wenn ich das Geld habe, was dann wohl eher zum Ende des Jahres was wirdSad

So dann hab ich noch endlich meinen Bösen Blick mal dran gemacht Smile
[Bild: twingo-17094336-Ohr.jpg]
[Bild: twingo-17094411-ga4.jpg]

Hier erstmal ein FETTES DANKESCHÖN an Oldstone!!!danke
Ohne Ihn wär bis jetzt an Oskar nicht viel dran...da ich leider nicht so Geschickt bin im HandwerkEmbarassed
Seine Arbeit wird noch in Drinking Beer ausbezahltCool

So hoffe Miss Twingi und ich kommen nochmal dieses WE an die Autos das wir vllt auch Oskar den Aufkleber von Pink_Panther verpassen können Smile

bis dahin

gruß Prayer
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Es gibt mal wieder ein paar kleine Fortschritte an Oskar.

Als erstes gab's den lang geplanten Roten Tacho
[Bild: twingo-12154004-99n.jpg]
[Bild: twingo-12154146-AmJ.jpg]

Dann ging's noch an die Lackdose Smile
[Bild: twingo-12154453-NQG.jpg]

Was leider nicht so gut lief war der Versuch die Fensterheberbeleuchtung auf LED's umzubauen.
Mir sind immer die Lötstellen gebrochen, wenn es mal überhaupt funktioniert hat das die LED hält...

Zwei Sachen die bald noch folgen sind erstens das zweite von drei Elia Adventure Kit Teilen
[Bild: twingo-12154719-CBz.jpg]

(das andere Teil gehört Miss Twingi, danke nochmal an Jürgen!)

und ein neuer Schaltknauf wo natürlich gleich noch der Hebel etwas gekürzt wird Wink
[Bild: twingo-12154742-wac.jpg]


Es gab noch nen Twingotuningforum Aufkleber in 90cm länge für die Frontscheibe und nen Tickethalter von denen ich jetzt leider kein Foto gemacht habe.

Zu guter Letzt noch mein neues Profil Foto was beim rumspielen mit der iPhoto App entstand.
[Bild: twingo-12154806-6jL.jpg]


Freue mich auf eure Meinungen !!!
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ist echt schön wieviel Arbeit du reinsteckst, aber irgnedwie finde ist passt der Frontbügel noch nicht so ..

Stoßstange bisschen ausschneiden bei den Aussparungen Racing Gitter rein, und bei der Haube das Schwarze weg und Gitter rauf.
Bin mir sicher das ist gleich ein deutlicher Unterschied.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So jetzt endlich mit Fotos!!!
@ xxdeschnerxx:
Die Front ist eh lange noch nicht fertig. Smile
Ich schneid noch das Plastik raus, dann wird sie Schwarz mit Struktur gelackt, Runde TFL rein und Die Haube soll mit Bösen Blick dran und ne Hutze von Elia Smile Racegitter natürlich auch noch!!!
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der Zwilling zu meinem Very Happy
Steckt ganz schön Arbeit drin, mit dem Elia-Body vorallem...aber sieht doch gut aus bisher, weiter so.

Aber mal ne Frage zu den Rückleuchten...hatte ja die selben:
Meine sind nach knapp zwei Jahren ziemlich von Feuchte zerfressen worden (vorallem die Fassungen innen). Ist das bei dir auch so, oder bei jemand anders hier?

Gruß
Rainer
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Meine sind gebraucht gekauft und immer noch Regen Waschbox und Feuchtigkeits Dicht Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So...mal alle aufm laufenden Halten!!!

Sommerschlappen sind drauf, leider jedoch mit Verlusten... die Falz hinten rechts hat sich verabschiedet Sad
naja muss ich die Tage mal ran wieder gerade Hämmern und U-Schutz dran Smile

Heute hat mir Oldstone noch ein Satz Zündkabel und Zündkerzen vorbei gebracht, die der Gute dringend benötigt. Auch Öl Wechsel wird die nächsten Tage dann mal endlich gemacht.

Was langsam echt zum Problem wird ist das Originale Fahrwerk mit den Eibach Federn...die Dämpfer verabschieden sich so langsam aber sicher...
Erste Idee: FK- Fahrwerk hier ausm Forum in 60/40 oder 40/40...jedoch scheint es als wären die FK - Fahrwerke nicht so das Gelbe vom Ei...
Also... Gewindefahrwerk Smile dafür jedoch erstmal Sparen ;D
Angebot für ne Neue Frontstoßstange in komplett Schwarz hab ich auch hier liegen aber auch das ist momentan nicht mal so einfach drin Smile Ich wollte eigentlich noch ne Lufthutze in Elia Style bei SK holen jedoch lieber gelassen da man von SK momentan leider nichts gutes hört... :/
Jedoch hab ich Kontakt mim Lieferanten von SK für einige Teile die mich noch Interessieren Smile
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So das Kapitel Oskar endet hier...

In den nächsten zwei Wochen folgt auf Oskar ein Clio 3. das hat viele Gründe wie, Rückschläge und kaum Zeit sich um ihn zu kümmern. Dazu kommt das ich massig Kilometer im neuen Job fahre und das den kleinen auf Dauer net gut tut. Es schmerzt mich sehr ihn herzugeben Sad
Er war stets ein treuer Gefährte, ein Super Auto und auch mein erster mit den ich fahren lernte Wink Viele Pläne hatte ich die ich nie verwirklichen konnte leider... In der Ausbildung fehlte das Geld, nach der Ausbildung die Zeit... Aber es muss weiter gehen und einige Stücke leben in Penelope dann weiter Wink

Alle hier ergatterten tollen manchmal auch rare Tuning teile wie der Elia Schräck Rohr Auspuff etc wandern an den twingo meiner Freundin. Auch meine zeit die ich habe werde ich so gut ich kann mit ihr in Penelope stecken.
Also hört man bald von mein Clio und ansonsten unter
www.twingotuningforum.de/thread-22211.html
Wink

Falls sich beruflich was ändert ist eine Anschaffung eines Twingo als zweit Wagen nicht ausgeschlossen Wink

Kann dann geschlossen werden, leider Sad

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Weiter gehts dann ab jetzt hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-25366.html
oder bei meinen Schatz:
http://www.twingotuningforum.de/thread-22211.html
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Black color in Beach version ?
Original looks better - original in sand-steel color Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
original color was no longer so beautiful
Now he goes away so
buy a clio Smile
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 133.154 19.10.2012, 18:34
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste