Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio Reloaded: Hier kommt Billy
#1
Hallo liebe Community,

heute habe ich meine neues "Daily Car" gekauft die zugleich auch Oskar Ersatz ist.

Hier mal die Daten vom Händler:

Farbe: schwarz
Türen: 5
Getriebeart: Schaltgetriebe
Leistung: 55 KW (75 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 11/2007
Kilometerstand: 57950 km
Ø Schadstoffklasse: Euro 4
Ausstattung:
Antiblockiersystem (ABS), 4 Airbags, Alufelgen, Radio / CD(MP3-fähig), Fensterheber elektr. vorne, Getönte Rundumverglasung, Klimaanlage, Fahrersitz höhenverstellbar, Rückbank asymmetrisch geteilt, Rückbank mit Kopfstützen, Metalliclackierung, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Elektronische Wegfahrsperre, Adaptives Kurvenlicht, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lederlenkrad, Lenksäule höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Heckscheibe beheizbar, Aussenspiegel elektr., Aussenspiegel abklappbar, Aussenspiegel beheizbar, Sommerreifen

Dazu gabs noch nach knallharten(!!!) Wink Verhandlungen und Conections noch neue Fußmatten Stoff, ne Kofferraumwanne, Audio Connection Box und Winterkompletträder für nen kleinen Aufpreis oder Teils gratis dazu.

Hier mal ein Paar Fotos:
[Bild: twingo-28184217-rA2.jpg]
[Bild: twingo-28184630-oCL.jpg]
[Bild: twingo-28185027-MsI.jpg]
[Bild: twingo-28185425-Vv9.jpg][Bild: twingo-28185715-5Es.jpg]

Warten muss ich noch bis Donnerstag der gute bekommt noch ne Große Inspektion, Beulendoc besuch und ne Politur von Profihand Very Happy

Geplant ist noch nicht genaueres das mach ich die Tage habe ja Zeit Smile. Scheiben Tönen fällt flach da schon Serienmässig getönt ist. Er soll noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Renault bekommen, das Pioneer Frontsystem vom Clio aber keine Bassbox im kofferraum den Platz brauch ich Mad
Die Werkstieferlegungsfedern sollen irgendwann rein sowie 17" Alufelgen in Schwarz damit die süßen 15" Magma Felgen zum Winterdienst degradiert werden können!!Twisted Evil
Vllt noch die Renault Sport sachen wie Grill, Embleme, Fußmatten und Schaltknauf wenn man für nen Guten Preis rankommt.

Hoffe er gefällt euch ein wenig auch wenn es kein Twingo mehr ist so bin ich doch den Franzosen treu geblieben!

Grüße Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja.. ordentliche autos die "klein"wagen von Renault..

Schick!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mir gefällt er auch ganz gut und ich denke er ist doch ein würdiger ersatz für oskar Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin auch schon kräftig am planen. Ich kann's einfach net sein lassen Very Happy
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So heute mal ein paar Fotos der letzten Tage Smile

[Bild: twingo-09102247-KYu.jpg]
Das erste mal Tanken. Shocked ging da viel rein!!!

[Bild: twingo-09102534-ukN.jpg]
Erste einkauf, gleich neben einen Gleichgesinnten Phase 2.

[Bild: twingo-09102816-aiD.jpg]
Unser erster Ausflug ins Grüne inkl. Hunde Smile

[Bild: twingo-09111804-YGb.jpg]
Und meine ersten Aufkleber, nächster Schwung mit "Made in France" usw. folgt noch sowie das entfernen vom Heckscheibenwischer!

Suche grade noch nach roten Felgen aber leider nicht so erfolgreich.... Sad
Wollte erst Dotz Mugello Dark+ Roter Randstreifen in 8x17 aber ich bekomm 8" Breite net unter den Hobel :/

das wars erstmal

Gruss Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja viel ist passiert seid dem das meiste aber eher schlecht als gut...Rolling Eyes

Bilder sagen mehr als tausend Worte:
[Bild: twingo-13213741-3Zc.jpg]
[Bild: twingo-13213917-Grc.jpg]
Crying or Very sad

Hatte danach erstmal 3 Wochen Zwangsurlaub Sad

Aber davon lass ich mich net Abbringen. Also gleich ans Suchen nach einen nachfolger! Gesagt getan:
Clio 3 Phase 2 Yahoo! Baujahr 12/12 in Schwarz.
[Bild: twingo-13214159-Zgc.jpg]
[Bild: twingo-13214220-1Pt.jpg]
[Bild: twingo-13214353-h5T.jpg]
[Bild: twingo-13214522-VgX.jpg]

Bekommen mit 8 Kilometer aufm Tacho am 5.01.13 mittlerweile schon über 3000km (liegt am Job)
[Bild: twingo-13214911-KjX.jpg]

Und direkt weiter!
Punkt 1 Namengebung:
Billy Twisted Evil

Punkt 2 Licht:
[Bild: twingo-13215244-J4J.jpg]
Überall erstmal Philips Blue Vision 5W5 eingebaut. Viel Besser Cool

Punkt 3 Aufkleber:
[Bild: twingo-13215515-i79.jpg]

Punkt 4 Farbplanung:
[Bild: twingo-13220203-JrL.jpg]
Wird noch mehr dazu kommen wahrscheinlich über Motorhaube unten die Lippe und ein Heckdifusor alles in Grün.

Punkt 5 Felgenplanung(Mit der Farbplanung verbunden)
[Bild: twingo-13220323-IJD.jpg]
ASA Tec AS2 in Grün 7x17 Zoll ET 38

Das erstmal das grobe bis April zur Sommersaison da er neu ist hat er genug Geld verschlungen was nun beim Tuning fehlt.

Grüße Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was passiert?
Wie gehts dir?

Hast aber verdammt fix ersatz gefunden.
Hoffe der neue hält länger
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja der soll länger halten Smile

Bin mit ca 60-70 seitlich gegen Baum geschlittert. Gehirnerschütterung verspannte Nacken und Rückenmuskulatur nichts wirklich schlimmes zum Glück!

Ja der soll länger halten Smile

Bin mit ca 60-70 seitlich gegen Baum geschlittert. Gehirnerschütterung verspannte Nacken und Rückenmuskulatur nichts wirklich schlimmes zum Glück!
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
puuuuh hast hoffentlich kein Beifahrer gehabt, schaut ganz schön böse aus der kleine :/ deine Farbwahl polarisiert auf jedenfall! bin gespannt was kommt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ne war alleine. Ja mein ADAC Mensch sagte mir mim twingo hatte das böser ausgehen können der Clio hat gut stand gehalten. Leider weil das Dach eingeknickt war wirtschaftlich Totalschaden.
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie ist das denn passiert? Jedenfalls gut, dass es Dir gut geht. Und der neue ist natürlich auch nicht schlecht, vor allem die Felgen sind eine gute Planung in der Größe.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das Facelift hat dem Clio wirklich sehr gut getan.
Der Phase 1 siehts ja furchtbar aus im Gegensatz zum Phase 2 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nur gut, dass du da heile herausgekommen bist.
aber ich glaube, nen twingo wäre auch nicht viel mehr verformt gewesen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ach du sch***e, zum Glück ist dir da nichts schlimmer passiert. Das sieht ja echt fies aus auf den Fotos.
Dann Glückwunsch zum neuen, ich hab ja auch die Yahoo Edition nur vom Twingo. ^^
Deine neue Farbwahl wird ihm bestimmt gut stehen, wobei ich das Design vom Phase 1 schöner finde. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Phase 2 Heck Phase 1 RS Front das wäre ja optimal Very Happy
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste