Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LiMa hinüber ...
#16
Der Twingo ist recht schrauberfreundlich, und wer ne Lima an einem Ford oder Seat wechseln kann, der kann das auch am Twingo. Nur nicht wundern dass der Riemen eben nicht mit der Lima gespannt wird. Beim C3G sitzt die Lima immer fest, gespannt wird mit Spannrolle.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Da hatte ich noch bessere Nerven als heute...Shocked wenn man hier am Auto rum schraubt dann ist man als Frau gleich unten durch..Rolling Eyes also brauch ich erst garnicht in die Werkstatt?? das sind 20 km hin und auch wieder zurück und dann soll ich das Teil bestellen und das dauert ?? und dann wieder in die Werkstatt irgendwie ist mir die Werkstattfahrerei zu viel geworden,ich bin jede Woche 2 mal hin wg Twingo mein Hals wurde immer länger und jetzt fängts wieder an...

lg Sammy..

mhm auch im Brief steht nur C 06 drin.....
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Komme gerade von draussen da ja heute keine Werkstatt Zeit hatte,im Stand Leerlauf ging Batterieleuchte nicht an ..erst als ich in den 1 Gang schaltete fing sie wieder an zu flackern,ich wollte nämlich gerade eine Probefahrt machen...aber das konnte ich jetzt gerade vergessen....sicher , das das die Lichtmaschine ist ??

ich trau mich ja nicht mehr zu fahren so....

Gruss Heike
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ziemlich sicher.
Ganz sicher ist nur der Tod.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also MZG is bissle weit von HOM .... sonst hätt ich ja mal kurz messen kommen können ....

also ich hab für meine "Austauschlima" 40 Euro beim Schrotter gezahlt ....

Umbau selbst gemacht .... ist allerdings der D7F, da kommt man gut an die LiMa wenn keine Klimaanlage drin ist.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mein Twingo hat keine Klimaanlage,der hat eigentlich garnix weder servo noch sonstwas.... ja Hom sind über 65 km....ich find nicht mal einen der mich zur werkstatt bringt 20 km Fussmarsch ist mir zu stramm jetzt...

Sad
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Schon grosser Mist wenn man keine anständigen Kollegen hat....ich weiss warum ich mir nen Hund angeschafft habe damals...der flickt zwar keine Autos..zerlegt sie aber ....

was ist denn das für ein Knopf rechts am Scheibenwischer ??? Hab ich eben drauf gedrückt dachte da käm Wasser raus für Scheibenwischanlage...ist aber nicht so.

Wie stellt man denn Fotos hier rein??

LG Sammy Smile
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mit dem Knopf schaltest Du zw. Uhrzeit, Tageskilometer und Gesamtkilometer hin und her.
Die Bilder bindest Du ein mit dem PicUploader linke SASeite unter den Smilies beim Antworten z.B.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke Giftzwerg,kann ja lustig werden hier.... ich hab das auch noch nicht gefunden wieviele km ich fahre...ich schaue immer auf meine Punkte vom Tankstand Very Happy wenn nur noch 2 Punkte da sind fahr ich tanken...

ihr denkt bestimmt ich spinne aber ohne Witz jetzt sowas wie Twingo ist mir noch nie unter gekommen bis auf die 1 Woche wo ich den Leih-Twingo hatte... irgendwas war da anders.....

normalerweise lese ich bei Facebook aber das hier ist jetzt für mich viel interessanter

Smile
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Der Schuss ging heute nach hinten los Sad ich dachte heute morgen als ich los fahren wollte na Klasse...keine Leuchte die angeht..den ganzen Tag war nix..und da sah ich schon das es sich erledigt hat.. Sad von wegen kaum steh ich um 18 Uhr vorm Aldi da geht sie an die Leuchte...und es wurde eh schon dunkel..ich beeilte mich um die 4 km heim zuschaffen und jetzt muss ich doch nach sehen lassen..so ein Mist (leider glaub ich noch an ein Wunder :-S )

gruss Sammy
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Moin !

Klingt zwar etwas banal, aber schau Dir bitte mal die Batteriepole an ob die wirklich richtig fest sind .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo... ich war in der Werkstatt...zuerst hiess es Batterie könnte es sein..aber die hatte genug Saft...die hatten alles angemacht Gebläse Licht alles was Strom frisst und Batterielampe flackerte wieder..ja und da ..hörte es auf.Ich hab nicht nicht mehr zu geschaut aber es war ein Kabel locker..und das hoffe ich jetzt auch...danach war alles okay.
Probefahrt erfolgt nachher wenns anfängt zu dünkeln ...wäre ja super wenns echt nur am Kabel lag....

lg und danke,Sammy
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wäre ja nett zu wissen welches Kabel.
Wenn die Werkstatt nicht völlig dämlich ist und zu Anfang auf Batterie getippt hat hoffe ich dass es da Batteriekabel war wie Norbi schon anmerkte. Eine anständige (Autoelektrik) Werkstatt kann die Welligkeit des Ladestroms oszillographieren (dauert 30 Sekunden) und schon daraus Folgerungen ziehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Crying or Very sadCrying or Very sad ich weiss es aber leider nicht welches Kabel es war. Und Probefahren fiel flach wg Müdigkeit. Ich glaub aber nicht das die dämlich sind :-I

Arrow gute Nacht ...morgen is auch noch ein Tag.
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#30


Leuchtet wieder,ich verstehe es nicht,aber nur wenn den 1 Gang drin habe bzw im Stand. Ich bin den ganzen Tag damit gefahren mit Lüftung und Musik da war rein garnix.. und kaum wird es dunkel ,nein ich hatte kein Licht angemacht weil ich gerade auf nem Parkplatz stand da sah ich es wieder, ich glaub nicht das es die Lichtmaschine ist,ich glaube die Batterie spinnt EmbarassedEmbarassed

ich hatte nämlich danach grad alles angemacht was Strom braucht und nix ist passiert .. ich komme da jetzt nicht mehr mit

lg Sammy
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Lima wahrscheinlich kaputt - Wie wechseln? twingo_racer 10 9.153 19.02.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie bekommt nicht genügend Ladespannung trotze neuer LIMA GTE 5 3.924 30.06.2017, 09:55
Letzter Beitrag: GTE
  Lima ist dauernd defekt Alex P 12 8.522 04.01.2014, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterielampe leuchtet nicht - Lima hinüber? trm- 7 6.987 23.08.2013, 13:58
Letzter Beitrag: trm-
  LIMA c06/ DF7 was passt noch?? violator 5 5.390 30.07.2013, 21:14
Letzter Beitrag: 9eor9
  Lager der Wasserpumpe oder Lima? Nicky 21 19.418 25.10.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LIMA-Kohlen einfeilen? 9eor9 8 9.847 13.09.2012, 18:56
Letzter Beitrag: 9eor9
  LIMA 75A Phase II Lebensdauer?. 9eor9 9 9.146 26.04.2012, 21:20
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste