Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo
#16
Macht doch einen vernünftigen Eindruck! und die Dichtung ist schnellgewechselt.
Klima hatta auch, schönSmile

Ich würd auch versuchen noch etwas zu drücken und die dir bekannten "Schwachstellen" mit erwähnen, dann sollte das schon klappen. Ich würd ihn nehmen, denn bei dem Modell solltest du keine Rostprobleme bekommen und der Achsträger ist verzinkt.

PS: Du brauchst nicht jedes mal den Post vor deiner Antwort zu zitieren. Sieht man doch, was vorher geschrieben wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#17
Klima hat er leider nicht und die Dichtung wird noch von der Werkstatt gewechselt während dem Kundendienst der incl. ist.
Gruß Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hä okay, komisch denn er hat das Armaturenbrett wie bei einem Klimamodell ( ohne Handschuhfach, dahin befindet sich dann normalerweise diese)
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#19
Um endlich auf die "Kupplungsfrage" zu antworten, JA
Also ich bin bis jetzt mit 5 1er Twingos(bj irgendwo zwischen 94 und 02) gefahren, bei allen kam die Kupplung ziehmlich weit hinten, benso bei meinem .. Eventuell lässt sich das durch Einstellen ändern(?), aber da hab ich keine Ahnung von Embarassed

PS: Also auf den Bildern steht er echt verdammt gut da. Hab schon deutlich schlimmere gesehn für die immernoch 3500 verlangt wurde..
Und der 16V(75PS) is meist eh 'n tick teurer als der 8V(58PS)
Und wie die Vorredner schon sagten, versuchen zu handeln und den Preis zu drücken, oder versuchen für das Geld noch frische Winterreifen mit zu nehmen Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#20
Vielen Dank euch Allen. Super euer Forum, hatte nicht mit so viel & schneller Hilfe gerechnet.
Werde morgen nochmal mit dem Händler reden!
Gruß Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sieht seriös aus und gepflegt. Bei dem ganzen zusatzservice den er macht, zuschlagen und deine tochter glücklich machen Wink

Also ich halte 3700für realistisch wenn er noch harantie gibt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#22
Zum Thema Armaturenbrett/Klima: wieder mal ein super Beispiel für die Ausstattungspolitik von Renault - es wird grad an Teilen genommen, was im Regal liegt. In dem Fall war wohl einfach kein Armaturenbrett mit Handschuhfach verfügbar Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Am Ende wurde nur noch dieses A-Brett verbaut, egal ob Klima oder nicht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Soweit ich weiß nur bei den einfachen Versionen.
Die besseren hatten sowohl ein Handschuhfach als auch einen abschaltbaren Beifahrerairbag, Schlossschalter ebenfalls im A-Brett seitlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Der Preis ist schon okay, wenn man Ihn noch leicht drücken kann. Die Daten sprechen für sich und natürlich auch das Baujahr. Den Einwand mit ab Baujahr 99 verstehe ich nicht. Ein Phase 2 kann nicht mit nem Phase 3 mithalten und ein ganz später Phase 3 (Baujahr 2006 & 2007) ist da wirklich die Beste Wahl.

Klar, mag andere geben die günstiger sind. Die sind dann von Privat, schlecht oder gar nicht gewartet, ohne Garantie usw. Wie gesagt, die Summe der Daten spricht für den 2006er!

Und was die geile Chefin angeht: ignorier den Blödsinn einfach. Persönliche Meinung usw., nicht weiter drüber nachdenken.

Wegen dem Armaturenbrett: die guten hatten alle Klima, also hatten alle dieses Cockpit. Ich kenne nur noch das, jedenfalls bei den letzten Phase 3 Modellen mit dem grauen Cockpit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#26
So der "kleine Freund" ist gekauft. Preislich war leider kein Spielraum meht drin!
Danke @all für eure Unterstützung; ich werd mich jetzt wohl öfters hier rumtreibenSmile ; hoffe aber nicht wegen schwerwiegender
Problemen Shocked.
Schöne Woche noch.
Gruß
Micha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - neuer Besitzer braucht Rat! halfbraintwo 4 3.667 05.12.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Neuer (alter) Twingo, Zahnriemen etc? Feindflug 5 5.163 29.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Feindflug
  neuer twingo yahoo...70 km nb711 5 5.954 01.11.2011, 03:34
Letzter Beitrag: Loobby
  Neuer Twingo Nicole 7 5.342 12.02.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste