Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo
#1
Bin im Begriff mir bzw. meiner Tochtet einen kleinen Freund zu zulegen:
Twingo 1.2 16V EDition Toujours
EZ. 1/2006
109000 km
soll 3900€ in Vertragswerkstatt kosten.
Fahrzeugnoch bekommt neue Inspektion und HU.
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das die Kupplung ziemlich spät kommt-
ist dass so normal und was meint ihr zu dem Preis.
Fahrzeug ist sehr gepflegt!
Danke im Voraus.
Gruß Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schiebe dach und lack und co.....
3900euro ist bischen happich vind ich mit den kilometern.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(17.08.2012, 17:36)BlackDrako schrieb: schiebe dach und lack und co.....
3900euro ist bischen happich vind ich mit den kilometern.

lg tony
Jo, magst schon recht haben; der sah aber am besten aus; ich bekomme noch neue Brembeläge/Scheiben dazu und die Um-/ Anmeldung ist auch für ume!
1.Hand ist er zu dem und nur in dieser Werkstatt gewesen.
Wenn du mir ein besseres Angebot zeigen kannst, wäre ich dir sehr verbunden.
Habe schon einige billigere angeschaut, leider waren das fast nur "Schrottis"!
Gruß Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moment ich suche mall. muss das den 2006bj sein oder geht auch 2004.

schiebedach. e-packet und co muss er schon habben oder ne bessondere farbe?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(17.08.2012, 19:48)BlackDrako schrieb: moment ich suche mall. muss das den 2006bj sein oder geht auch 2004.

schiebedach. e-packet und co muss er schon habben oder ne bessondere farbe?

2006 wäre schön oder zumindest 2004; Farbe außer rot geht fast alles und Schiebedach ist eigentlich Pflicht gerne mechanisch.
Denke halt das ein jüngeres Bj. mit etwas mehr Kilometer besser ist als andersrum.
Die anderen die ich angeschaut habe waren ca. 1000€ billiger hatten weniger Kilometer, aber waren zum Teil in einem schlechten Zustand (kein Ölwechsel; Motor verschlammt...... dafür die hälfte an Kilometer. An dem Angebotenen ist der Zahnriemen auch schon gewechselt & und es ist ein Langstreckenfahrzeug von einer person gefahren! ist er so überteuert?
P.S. ich suche in BW!
Gruß Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT

zahnrimmen wie neu

oder

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT



pohhh gibt aber nicht viele bei euch da.


ich würde es wichtiger finden wen es ab bj99 ist und den alles hat so wie leder und co und den auch nur unter 100tkm
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#7
(17.08.2012, 20:30)BlackDrako schrieb: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT

zahnrimmen wie neu

oder

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT



pohhh gibt aber nicht viele bei euch da.


ich würde es wichtiger finden wen es ab bj99 ist und den alles hat so wie leder und co und den auch nur unter 100tkm
Der Erste is mir zu weit weg 250 km, der zweite sieht mal ganz gut azs steht leider nix von scheckheft geplegt oder letzter Inspektion.Eventuell schau ich ihn mir mal Morgen an, ansonsten wird es wahrscheinlich der "Überteuerte".
Gruß
Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmm ok und wen ihr einfach noch warten und den teuren noch stehen lastund sagt nee der ist zu teuer und in 1nem monat noch mal hin und sagen so mehr als 2900euro geben wir nicht. wen ich den auf 3200euro kommt ist doch auch gut

ich bin vür mein 1ten twingo von oldenburg bis nach cham gefahren das sind 740km allso 1500km hin und rück gefahren
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#9
Das Problem bei der ganzen Sache ist knapp18 Jahre und weiblichWink und kann nicht warten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lieber Langer,bitte hab noch ein wenig Geduld.Vielleicht meldet sich jemand,der Dir mit Ahnung zu diesem Thema Antworten kann Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jo frag doch die geile chefen. die weiß alles und hat immer recht.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(17.08.2012, 22:11)BlackDrako schrieb: jo frag doch die geile chefen. die weiß alles und hat immer recht.
Wer ist oder was ist die geile Chefen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Er meint die Forums-Chefs Wink

Was deinen begutachteten Twingo angeht: so wie du ihn beschreibst scheint er wirklich i.O. zu sein. Probefahrt gemacht? Wenn der Zahnriemen mit Wasserpumpe nachweislich gewechselt wurden (wann?) und du die Bremsen noch neu sowie HU/AU bekommst ist doch schonmal gut, dan ist erstmal für die nächste Zeit Ruhe. Rosttechnisch sollte bei dem Wagen auch nicht wirklich was zu finden sein.
Was den Preis angeht - der ist natürlich bei einem Vertragshändler was höher als von privat, evtl. kannst du ihn ja noch auf 3500,- drücken.
Wie schauts mit Winterrädern aus, welche dabei?
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#14
Mit Benz Town meinst du Stuttgart? Hier bei Mosbach steht ein schwarzer, muss mal nach der Ausstattung schauen, soll 2300kosten, werde nach Feierabend mal vorbeifahren, zustand sah ganz annehmbar aus, vom Händler. Hast du einen Link zu dem gewünschten Auto? Für eine Hand voll Dollars mehr, bekommst du teils schon günstige T2, bleibt abzuwarten, wie deren Wertverlauf ist, ich kann mich aber auch mal kundig machen, ob die bei meiner Mutter im Geschäft wieder welche aussortieren sind dann entweder rot oder weiß ;D Leider halt mit null Ausstattung dafür hätt ich damals nen schlammgrünen haben können mit 40tkm, immer gewartet, 3 Jahre alt unter 4000Euro...aber nach dem Crash hatte ich zu viel schiss vor Twingos :/

Ich glaube BlackDrako meinte Chef's oder Cheffin Wink

Zu deinem Angebot...104tkm für knapp 4tsd obwohl Bremsen neu und evtl Kupplung durch viel Stadtverkehr schon sehr verschlissen (bei langstrecke sollte das nicht sein) Wobei lies mal den Tread 0-100 von FCMAX, da gings auch drum, dass Landstraßen für nen Motor besser sind als viel Autobahn bei konstanter Drehzahl Wink Muss also nicht immer Positiv sein...also ich halte den Preis für Recht happig, wenns ein Renault Händler ist, ist der Preis zumindest mal gerechtfertigt, diese geben dir ne ordentliche Garantie in der Regel, was mir sehr wichtig war, daher hab ich auch lieber 2tsd mehr bezahlt und weiß, dass ich ein ordentliches Auto hab mit passender Vorgeschichte...aber bei nem T1 mit den Laufleistungen, die stehen hier meist nur noch als "Gewerbliche oder Export" Leider. Oder wenn dann halt sehr teuer wegen der Garantie.

Mach doch mal ein paar Bilder. Wenn er dir die Bremsen neu macht, an und ummeldet und die Reifen in Ordnung sind und die Kupplung checkt, ob da alles passt denke ich, sollte er sich auf 3700Euro handeln lassen einfach mal mit 3400versuchen und seine Reaktion abwarten, will er dich gleich weg schicken, wars zu tief gegriffen, geht er auf 3800mit, kannst sagen, deine Tochter hat nur 3500 Budget und braucht ein ordentliches Auto dafür, dann macht er dir normal den fairsten Preis Wink

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen Wink

Edit:

Post hat sich mir Dragos überschnitten ;D steht nun fast das selbe da zweimal
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Langer
#15
Hier das Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT

Winterreifen sind nicht dabei. Zahnriemen wurde erst gewechselt und eine neue Inspektion bekomme ich auch noch.
Ja ist ein Renault Händler; und mit der Kupplung meinte ich nur das sie sehr spät kommt.
Auf der Bühne hatte ich gesehen das die Ölwanne ein klein wenig leckt, Dichtung wird auch noch gewechselt.
Gruß Micha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - neuer Besitzer braucht Rat! halfbraintwo 4 3.714 05.12.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Neuer (alter) Twingo, Zahnriemen etc? Feindflug 5 5.226 29.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Feindflug
  neuer twingo yahoo...70 km nb711 5 6.017 01.11.2011, 03:34
Letzter Beitrag: Loobby
  Neuer Twingo Nicole 7 5.376 12.02.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste