Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer twingo yahoo...70 km
#1
hallo liebe leute!
ich trete hier für meine freundin in aktion!
letzte woche haben wir ihren neuen twingo yahoo bekommen!
1,2 liter mit 75 ps.
sie hat seit einigen tagen folgende probleme:
wenn die heizung an ist, riecht es im auto verbrannt bzw verschmort. außerdem hört man nach dem anhalten und abschalten des motors ein "schwapp-geräusch", so als ob flüssigkeit hin und her schwappt...das ist allerdings neu und war in den ersten tagen nicht zu hören! kennt jemand diese symptome und weiß was das sein könnte?

danke im voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also erstmal Herzlich Willkommen

2. Woher kommt das Schwapp-Geräusch? Mehr von hinten? Des könnte der Tank sein.

3. Wegen der Heizung, sowas hatte ich noch nicht.

Aber am besten dem Händler deines Vertrauens das Auto hinstellen da du noch Garantie hast, ausserdem willst du ja nicht das deine Garantie erlischt weil du irgendwo rumfummelst oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo und vielen dank für die antwort !!!

das das schwappen vom tank kommt, glaube ich auch und natürlich fahren wir zum händler !
manchmal besteht ja aber die möglichkeit das diese probleme bekannt sind und es schon mal
anhaltspunkte gibt Smile

also...danke und bis bald mal wieder hier im forum!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo und vielen dank für die antwort !!!

das das schwappen vom tank kommt, glaube ich auch und natürlich fahren wir zum händler !
manchmal besteht ja aber die möglichkeit das diese probleme bekannt sind und es schon mal
anhaltspunkte gibt Smile

also...danke und bis bald mal wieder hier im forum!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn das Schwappen nach Volltanken weg ist isses aus dem Tank.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Twingo 2 ist relativ schlecht isoliert wo daher muss man sich daran schonmal gewöhnen oder nachdämmen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - neuer Besitzer braucht Rat! halfbraintwo 4 3.729 05.12.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Neuer (alter) Twingo, Zahnriemen etc? Feindflug 5 5.234 29.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Feindflug
  Neuer Twingo Langer 25 22.304 20.08.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Langer
ZTwingo2 Twingo Yahoo Szar 19 20.712 10.09.2011, 15:19
Letzter Beitrag: Szar
  ... und noch mehr Twingo Yahoo! gooboo 4 6.195 02.09.2011, 06:28
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Neuer Twingo Nicole 7 5.385 12.02.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste