Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk Twingo RS Gordini
#1
Wenn ich das mal so zusammen fasse gibt es:

AP

KW

Das Inox Line schon wieder nicht für den RS Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und weiter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(05.08.2012, 14:22)BUIIET_22 schrieb: Und weiter?

Geht nicht weiter Confused

Ich werde wohl das KW nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aja... mach das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(05.08.2012, 14:40)BUIIET_22 schrieb: Aja... mach das.

Du hast nicht mal einen RS und malst deine Reifen an. Was laberst Du hier rein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was soll dieser Thread hier allgemein bringen?!
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.08.2012, 14:42)FCMAX schrieb:
(05.08.2012, 14:40)BUIIET_22 schrieb: Aja... mach das.

Du hast nicht mal einen RS und malst deine Reifen an. Was laberst Du hier rein?

geht das mal n bisschen freundlicher? du solltest n bisschen mehr zu deinem threat schreiben, sonst weis doch keiner was man damit anfangen soll.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(05.08.2012, 14:42)FCMAX schrieb:
(05.08.2012, 14:40)BUIIET_22 schrieb: Aja... mach das.

Du hast nicht mal einen RS und malst deine Reifen an. Was laberst Du hier rein?

Er hat schon vollkommen Recht, wieso erstellst du so einen sinnlosen Thread ?
Dieses Forum ist für Fragen, Hilfestellungen etc. und nicht für sinnlose Feststellungen die zudem nicht einmal stimmen.
So einen Dünsch kannst du in deinem Twingo 2 Thread posten, dann kann es der lesen den es interessiert, ist ja nicht das erste sinnlose Thema das du erstellst, weil du zu faul bist die SuFu zu nutzen oder Google. Dann auch noch andere Mitglieder zu beleidigen is ja wohl auch ein schlechter Scherz, ich würde sowas hier nicht schreiben wenns mir nicht schon extrem aufgefallen wär, du solltest dich was Kommentare und Themen angeht mal ein wenig zurück halten und deinem Alter entsprechend verhalten. Sorry für diesen Ton aber das sollte mal gesagt werden !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: BUIIET_22 , oli_ver , 666records
#9
Zitat:und deinem Alter entsprechend verhalten

wenns denn stimmt...
Ich fang nämlich langsam an zu zweifeln.
Zitieren
#10
Es ging mir darum zusammen zu fassen was für Gewindefahrwerke für den RS zu Verfügung stehen!

Wenn dann jmd da rein sabbelt, der nicht mal einen RS fährt, platzt einem schon mal der Sack.

@dummermatze: kümmer dich BITTE nicht um mein Alter, das gehört HIER auch ÜBERHAUPT
nicht rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nun seit mal alle wieder flauschig.

Kann eigentlich gelöscht werden hier, oder?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: BUIIET_22 , oli_ver
#12
Zitat:Kann eigentlich gelöscht werden hier, oder?
Das wollte ich 'reinlabern'
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo N RS Gordini Felgen auf C06 BassiRS 13 10.728 12.06.2016, 16:44
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Spurverbreiterung bei Twingo II RS Gordini g.d_rider 2 3.436 21.05.2016, 14:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Gewindefahrwerk Twingo RS weicher als Serie ?? Millway 36 36.750 13.12.2015, 15:14
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZTwingo2 Gewindefahrwerk Twingo 2 KOSTENLOS!!!! 666records 7 6.425 22.01.2015, 20:21
Letzter Beitrag: dragomir
  Ap Gewindefahrwerk Twingo II einbaun Thomas II 1.2 16V 13 11.870 16.09.2014, 16:55
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Twingo Tce 100 Gordini Spurplatten ? TwingoRacer92 22 19.139 30.06.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Gewindefahrwerk Twingo N Loobby 45 53.302 04.06.2013, 19:37
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Gewindefahrwerk Twingo 1 Nirvana86 9 6.706 20.01.2013, 23:09
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste