Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Tce 100 Gordini Spurplatten ?
#1
ZTwingo2 
Hey Leute,
bin neu hier und suche schon seit tagen nach einer ordentlichen info.

Ich fahre einen Twingo GT, er ist zwar schon meine absolute nr.1 aber ich möchte ihn bisschen aufpeppen optisch damit er ein Spezieller ist.
Wie gesagt suche ich schon lange nach info wie viel ich ihn breiter machen kann ohne das der TÜV was zu meckern hat ein Freund meinte 15 mm müssten machbar sein aber denke ihr habt da mehr Ahnung ^^. hab schon oft das Kürzel "ET" gelesen aber kann damit leider noch nichts anfangen.

LG TwingoRacher92
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
puhh.....das hab ich hier schon echt oft gechrieben^^

ich fahre vorn 30mm Spurverbreiterung und hinten 50mm....musste minimal mit der Flex an die Aufnahmen der Schürzen ran
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
0.o krass also ich habe das serien fahrwerk drin gehn da 20mm ohne flexen ? möchte eig. nichts machen auser drann und losgehts ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mit der Höhe vom Fahrwerk hat das nix zu tun, der Endanschlag bleibt IMMER gleich...20er Platen nur hinten?....schwer zu sagen wegen den Fertigungstoleranzen, aber das könnte grad so passen das es dann noch nicht schleift wenn 4 man + Gepäck im Auto über nen Huckel heizen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm dann mach ich glaub lieber wie mein Freund meinte 10mm vorne un 15mm hinten aber fallen so 30mm gesammt auf von hinten ?

PS: kann die "Horst" bilder nich sehn gibts noch ne option dein wagen mal zu sehn ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
musste dich mal durch meinen threat klicken auf seite 17 ist z.B. eins mit den Winter Schluffen und auch sonst gehen einige der neueren Bilder noch gut Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo !

Ich habe jetzt auf meinen 6,5x15 Felgen mit ET 38 zusätzlich vorne 40mm und hinten 50mm Spurverbreiterung drauf.
Mit Serienfahrwerk und ohne Flexen. Der TÜV hats vor n paar Tagen abgesegnet. Smile

Bilder folgen vermutlich morgen in meinem "Spurverbreiterungs-Thread".

Falls Du die Verbreiterung selber ausrechnen willst, hilft das hier:

http://www.vwtyp17.de/Berichte/et/index1.htm


Grüße
Poolshark
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vielen dank das hilft mir schon weiter ^^

wie bekomm ich eig. die ET von den felgen her wo steht das ?

Mein Auto stell ich vor sobalt es die ersten 2 steps hat dann bringts mehr xD

LG
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das steht in deinem Gutachten bzw evtl sogar im Fahrzeugschein. (wenn sie eingetragen sind...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
OK Danke

@ Drummermatze dieses GT Renault Sport Emblem gibts das zu kaufen ? und gibts das auch für vorne ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi TwingoRacer92,

bei 40/50mm siehts in etwa so aus:

[Bild: twingo-21190358-p1b.jpg]

nur das die Felgen bei Dir vermutlich ~5mm weiter nach innen stehen, da Du wahrscheinlich 6x15 ET36 hast, oder ?

Mehr Bilder gibts hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ohje kp müsste schaun was ich habe wobei ich das 6x15 noch nich so ganz blicke ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jop, gibts hier:

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=287

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=51
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoRacer92
#14
Ah ok Danke
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also jungs habe mal auf meine felge geschaut da steht nur in einem Kreis T6 is das dann die ET ? anonsten warn ein haufen anderer zahlen drauf aber kann mir nur das als ET vorstellen

LG
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurplatten / Fahrwerksfedern Mucky 4 1.340 08.08.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo N RS Gordini Felgen auf C06 BassiRS 13 10.890 12.06.2016, 16:44
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Spurverbreiterung bei Twingo II RS Gordini g.d_rider 2 3.487 21.05.2016, 14:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Spurplatten und Stahlfelgen marcy.essen 11 12.970 06.11.2015, 14:09
Letzter Beitrag: Waschi
  twingo gt spurplatten und 17 zöller lowmega 22 15.267 12.03.2015, 16:00
Letzter Beitrag: lowmega
  spurplatten twingoflo 29 24.489 22.09.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Jenss
  Tieferlegungsfedern für Twingo Gordini RS racer70 8 10.036 05.09.2012, 14:15
Letzter Beitrag: RS Martin
  Gewindefahrwerk Twingo RS Gordini FCMAX 11 11.803 05.08.2012, 18:12
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste