Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33 Grad und Klimaautomatik funzt nicht
#16
Okay das erklärt warum das soooo lange gedauert hat...Vakuum war übrigens drauf....also kann da ja schlecht was undicht sein oder ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nicht unbedingt^^

Hatte letztens erst wieder den Fall dass das Klimagerät ganz normal gefüllt hat, ich Klima angeschaltet und dann entsteht ja auf der Hochdruckseite so ca. 15-20 bar.
Naja, dann ist das Loch im Klimakondensator schlagartig größer geworden.

Manchmal sind auch nur die Schraderventile bissel undicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(31.07.2012, 18:38)Twingogangster83 schrieb: Okay das erklärt warum das soooo lange gedauert hat...Vakuum war übrigens drauf....also kann da ja schlecht was undicht sein oder ?



Vakumisieren, dann 24 ARD mit Vakuum stehen lassen.

Bis auf minimalst Abweichung durch temp änderung darf der nix an Luft wieder ziehen.

Lecks sucht man am besten Stickstoff drauf,.ruhig 25 bis 30 bar, und dann lecksucher...

Das mit dem uv Mittel ist insofern doof, das man nicht direkt orten kann wo die undichte ist, weil's mit Öl rauskommt und Öl nunmal die merkwürdigsten Fliesseigenschaften hat.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Memory-Erhaltungskabel funzt nicht Pernety 16 4.485 06.01.2022, 08:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion finnnix 3 1.865 08.04.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schalterbeleuchtung funzt nicht mehr? Berliner_Twingo 5 5.516 09.12.2011, 15:10
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  kontrollleuchte für wfs funzt nicht (erledigt) :) helmut-b 23 22.682 03.08.2011, 19:07
Letzter Beitrag: helmut-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste