Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 LS mit endstufe verbinden vom Radio aus Aber wie!?
#1
ZZTwingo1 
Einen Schönen Guten Tag/Abend,

Ich hab da mal eine kleine frage und zwar wollte ich gerne alle 4 Frontlautsprecher mit der Endstufe verbinden.
Gewechselt sind die Boxen auch schon, dass was ich aber wissen wollte ob es auch direkt vom Radio also von dem Kabelbaum der ins Radio rein geht nehmen kann!? Embarassed
Wenn ja welche kabel sind das genau BZW. hat irgend wer ein foto rum liegen und könnte das posten damit ich es selber sehn kann welche Kabel es genau sind.

Ich wollte mir gerne das umständliche verkabeln sparen daher frage ich.

Danke im vorrausWink

mfg Cupi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dazu gibts mehr als genug threads hier im Forum,sowie über google zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Antwort leider hatte ich nichts dazu gefunden sonst hätte ich ja nicht gefragt.
Könntest du mir einen link posten vielleicht?

edit: Ich hab die letzen 3 wochen auch schon ausgiebig in diesem forum gesucht und keine Bilder dazu gefunden. Nur fragen zu anderem Themen in dem bereich.
Nicht meine frage.... leiderCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Kabel die du meinst müssen doch am Radio an einem von den beiden Din-Steckern sein.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja sind sie auch nur zusammen mit 20 anderen kabeln!
Das ding ist ja nicht das ich nicht weiß wo sie sind! Sondern welche es sind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
3 wochen gesucht und nichts gefunden? Goolge spuckt dazu massig innerhalb einer sekunde aus Wink
Radio stecker belegung zum beispiel..
Zitieren
Es bedanken sich: Cupido
#7
Jetzt hab ich glaub ich das richtige.
Wenn man weiß wonach man suchen muss der wird auch fündig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Twingo I Lautsprecher einbauen aber wohin? (zu viele & MT zu groß) Varro 0 3.341 28.05.2016, 23:57
Letzter Beitrag: Varro
  twingo phase1 endstufe + Lautsprecher montieren co6 ph1 6 6.644 30.12.2014, 23:28
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Guter Sound im Twingo 2 ohne Endstufe+Sub ChrizZz 15 12.411 14.04.2013, 19:19
Letzter Beitrag: ChrizZz
  Original Radio an Endstufe Gordini-rider 20 17.063 23.10.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.968 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  passt mein Radio meine Lautsprecher und meine Endstufe zusammen? twingo bj02 2 4.562 02.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: twingo bj02
  Neue Ls und Endstufe im Twingo 2003 danrykhh 9 6.450 29.12.2011, 01:20
Letzter Beitrag: danrykhh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste