Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 1 LS mit endstufe verbinden vom Radio aus Aber wie!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Schönen Guten Tag/Abend,

Ich hab da mal eine kleine frage und zwar wollte ich gerne alle 4 Frontlautsprecher mit der Endstufe verbinden.
Gewechselt sind die Boxen auch schon, dass was ich aber wissen wollte ob es auch direkt vom Radio also von dem Kabelbaum der ins Radio rein geht nehmen kann!? Embarassed
Wenn ja welche kabel sind das genau BZW. hat irgend wer ein foto rum liegen und könnte das posten damit ich es selber sehn kann welche Kabel es genau sind.

Ich wollte mir gerne das umständliche verkabeln sparen daher frage ich.

Danke im vorrausWink

mfg Cupi
Dazu gibts mehr als genug threads hier im Forum,sowie über google zu finden.
Danke für die Antwort leider hatte ich nichts dazu gefunden sonst hätte ich ja nicht gefragt.
Könntest du mir einen link posten vielleicht?

edit: Ich hab die letzen 3 wochen auch schon ausgiebig in diesem forum gesucht und keine Bilder dazu gefunden. Nur fragen zu anderem Themen in dem bereich.
Nicht meine frage.... leiderCrying or Very sad
Die Kabel die du meinst müssen doch am Radio an einem von den beiden Din-Steckern sein.
Ja sind sie auch nur zusammen mit 20 anderen kabeln!
Das ding ist ja nicht das ich nicht weiß wo sie sind! Sondern welche es sind!
3 wochen gesucht und nichts gefunden? Goolge spuckt dazu massig innerhalb einer sekunde aus Wink
Radio stecker belegung zum beispiel..
Jetzt hab ich glaub ich das richtige.
Wenn man weiß wonach man suchen muss der wird auch fündig.