Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo
#1
Hallo,
schaue mir Samstag einen Twingo an hätte gerne mal euren Rat ob sich dass O,K anhört.
Renault Twingo,1,2l Tunning(tiefer,Klarglas,Zentralv.,Wegfahrsperre,Airback,Alu's,Breitreifen,Elektrische Fenterheber,Car Cleaning,Neue Lackierung,Seiten-Airbacks u.s.w)
Das Auto hat ein Glasdach welches aber nicht Funktioniert (Besitzer schreibt er hat den Motor vom Glasdach schon gewechselt,funktioniert aber nicht) Tüv/Hu bis Oktober,EZ: 09/98 und 120TKM gelaufen,CD-Wechsler.Der Beitzer hat mir auch Bilder zugesendet und das Auto sieht Top aus für VB:2,499 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
ist der Zahnriemen gewechselt?
Wenn nicht, min 200 € runterhandeln.
Anfürsich spricht gegen den Preis nichts günstiger wirst du kaum einen finden.
Wenn du dich für das Auto entscheidest und Zahnriemen nicht gemacht ist, als erstes machen.
!20 tkm sowie altersgrenze sind überschritten und direkt 600 € in reperatur stecken ist nicht so der Renner ich habs gehabt Zahnriemenriss ist echt übel.

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klingt nicht schlecht, allerdings sollest du dich mit jemandem, der sich etwas mit autos auskennt erstmal da hinbegeben und dir den wagen ansehen. ansonsten kannst du ihn vom preis wohl nehmen, allerdings würde ich auf die qualität der "neulackierung" achten. viele scheunenlackierungen gehen nämlich echt in die hose...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ob sie die hilfe noch braucht? Cool
Ich glaube sie hat längst nen Auto.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, vermutlich schon... Embarassed Embarassed Embarassed

man man man... wenn man einmal nicht aufs datum achtet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo ihr lieben............

na klar habe ich schon einen Twingo!!!

Trotzdem aber Danke für die antworten Laughing

Und mit dem Auto stimmte echt was nicht!Als ich dem Kerl sagte dass ich mir den Wagen mit einem befreundeten Gudachter Cool anschauen wollte,rief er mich Abend`s aufeinmal an .............und schaue da der Wagen war komischer weiße schon verkauft! Very Happy

Naja habe jetzt einen kleinen Schwarzen süßen Twingo wo ich (bis jetzt noch) ganz zufrieden bin und bin froh dass ich auf den anderen nicht reingefallen bin! Laughing

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.......Gruß Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja dann verweisen wir direkt mal auf die Rubrik "Mein Twingo" und hoffen auf baldige Vorstellung des Kleinen Neulings Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nicole schrieb:wo ich (bis jetzt noch???) ganz zufrieden bin

Es gibt dinge die ändern sich nie.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - neuer Besitzer braucht Rat! halfbraintwo 4 3.714 05.12.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Neuer (alter) Twingo, Zahnriemen etc? Feindflug 5 5.226 29.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Feindflug
  Neuer Twingo Langer 25 22.277 20.08.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Langer
  neuer twingo yahoo...70 km nb711 5 6.017 01.11.2011, 03:34
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste