Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkabel Reihenfolge
#1
Habe an meinem Twingo die Zündkabel abgezogen,beim Zündkerzen wechseln,welches Kabel gehört wo hin. Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
looool.. kleiner tip: das nächste mal, kerze für kerze wechseln.. dann haste das problem nicht.. *G*

Welchen Motor haste überhaupt?? bzw. welches baujahr ist dein twingo? Weil da gibts verschiedene möglichkeiten.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Karsten H. -TFNRW- schrieb:looool.. kleiner tip: das nächste mal, kerze für kerze wechseln.. dann haste das problem nicht.. *G*

Welchen Motor haste überhaupt?? bzw. welches baujahr ist dein twingo? Weil da gibts verschiedene möglichkeiten.. Wink

Ich habe einen C06 mit 40 KW, Baujahr 1994.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich errinnere mich da an jemanden dem das wohl auch passiert ist *garnicht zu karsten schaut* *fg*

Aber zu deinem Problem:

An der Verteilerkappe sind die Kabel folgend durchnummeriert:

1 unten, dann gegen den Uhrzeigersinn geht es weiter in der Nummerierung: 2 rechts, 3 oben, 4 links.

Am Motor dann von links nach rechts:

4 links, 3, 2, 1 rechts

Hoffe dir geholfen zu haben Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
RölliWohde schrieb:Ich errinnere mich da an jemanden dem das wohl auch passiert ist *garnicht zu karsten schaut* *fg*

Aber zu deinem Problem:

An der Verteilerkappe sind die Kabel folgend durchnummeriert:

1 unten, dann gegen den Uhrzeigersinn geht es weiter in der Nummerierung: 2 rechts, 3 oben, 4 links.

Am Motor dann von links nach rechts:

4 links, 3, 2, 1 rechts

Hoffe dir geholfen zu haben Wink



Erst mal vielen Dank schau gleich mal nach ob alles klappt.
Gruss wdiba
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hast mir sehr geholfen,motor läuft wieder Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Irgendwie hatte ich da Probleme, das vor meinem geistigen Auge zu sehen.
Hiermit komme ich besser klar: http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8440927
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel Reihenfolge Farbfernseher 10 3.848 27.04.2021, 08:18
Letzter Beitrag: Theloo
  Hilfe: Zündkabel ploppen immer wieder raus Ladybird17 34 23.498 18.08.2017, 14:47
Letzter Beitrag: Ladybird17
  2001er 16V D4F Reihenfolge der Zündkabel euro 6 7.490 27.07.2017, 14:41
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Zündkabel geht von alleine runter ivo79 3 5.233 13.02.2016, 10:45
Letzter Beitrag: twingo46
  marder mag zündkabel 3 passivhaus 22 17.596 31.01.2016, 12:09
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Reihenfolge der Einspritzdüsen pedderposseddi 2 3.822 03.01.2016, 13:03
Letzter Beitrag: pedderposseddi
ZZTwingo1 Demontage Zündkabel Zündspule mlauten 11 10.348 21.02.2015, 17:42
Letzter Beitrag: bernief
  Zündkabel Twingo C06 edwald 14 14.270 27.05.2014, 09:40
Letzter Beitrag: edwald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste