Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Frankfurt die 5te
#61
Muss leider passen. Vielleicht das nächste mal^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
So... Da es morgen angeglich regnen soll wie nur was, würde ich sagen wir treffen und trotzdem am parkplatz und wenn alle da sind und es wirklich regnen sollte fahren wie zusammen zu ner Ausweichmöglichkeit...

Drecks Wetter... Die ganze Woche 30 C und Sonne und beim treffen Mistwetter..Sad
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Gibs zu - du hast dein Tellerchen nicht leer gegessen und deshalb gibts jetzt schlechtes Wetter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ZZTwingo1 
Da bin ich echt am überlegen ob sich das Auto waschen oder geschweige denn polieren für morgen Lohnt!

Naja.... das wird schon klappen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
hey.
muss leider absagen Sad geld hat doch net mehr gereicht (zu viel für edersee ausgegebenRazz)

viel spaß euch & bis zum nächsten malWink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ach Jürgen,

mach Dich mal nicht wegen dem Wetter verrückt. Das wird schon werden bzw. trocken bleiben. Wenn nicht ist es doch super, dass Du eine Ausweichmöglichkeit hast. Ist doch dann auch nicht schlecht, das Treffen direkt mit einer Kolonnenfahrt zu beginnen Smile

Außerdem werde ich am Wochenende helfen, dass alle Teller leer sind Very Happy Kein Problem, ich opfer mich halt gerne für andere.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ohje was machen wir dann wenn es regnet, die Autos werden nass, wir werden nass, der Parkplatz is nass. Wir brauchen schnell ein groß Zelt und passende heringe und ganz viele trocken Tücher und und und achherje
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Chris - isst dann nen Burger? Wink
Und ja - wenns regnet ist sch*****.
Mein Twingo rostet wenn er nass wird und keine Seife beim Wasser drin ist.
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#69
Wenn das soweiter geht, kommt bald gar keiner mehr..... öde....

Naja auch ich und JimBeam sagen leider mit dem Essen ab... sind in Frankfurt zum Grillen eingeladen worden!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Also ich muss leider auch absagen :/
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich werde den Brownie morgen mit dem guten Frankfurter Wasser waschen,egal ob Regen oder nicht Very Happy
Noch sieht er aus wie Sau,aber ich hab mir sagen lassen,nach der Fahrt gleich nach FFM,sieht er anschließend auch nicht besser aus.
Ich erwarte also später einen guten Tipp für eine gute Waschbox Herr Jürgen Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Wolda
#72
Ja en Tipp fürne Waschbox, wäre echt nicht verkehrtWink Dienstag erst gewaschen und er sieht wieder aus wie ein glückliches Schwein Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Man man man, immer das gleiche mit den Absagen, wenn des so weiter geht sind wir bald garkeiner mehr...Wink

Waschbox ist direkt wenn ich von der Autobahn Abfahrt im nächsten ort der automatisch kommt neben Mc donalds.. (Hessol Tankstelle)

@ Lisa

Alles klar Auto waschen wir dann noch.. Heute oder morgen?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Morgen ist besser.
Dann halt lieber was früher aufstehen aber ich glaub ich fall heute Abend nach dem essen Tod auf die Luftmatratze(?!) Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
(27.07.2012, 16:10)Boba Dallas schrieb: Alles klar Auto waschen wir dann noch.. Heute oder morgen?

Morgen!!!
Dann mach ich auch mit.
Sonntag muss er schließlich gut aussehen.

Hat die sonntags auch offen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.062 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.173 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.005 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.116 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.274 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.856 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.480 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 216.049 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste