Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M
#1
ZZTwingo1 
Hey...

So da das letzte Treffen so gut gelaufen ist und doch einige gekommen sind dachte ich wird es Zeit für eine Fortsetzung...
Habe ja schon von einigen ne Anfrage bekommen ob und wann wir uns nochmal treffen...

Also fangen wir mal mit dem üblichen an:

Treffpunkt ist wieder der Park&Ride Parkplatz.
Straße heißt "Oberer Kalbacher Weg" ist der Parkplatz direkt nach der Einzigen Unterführung weit und breit(Für die die noch nicht dabei waren)Very Happy 60437 Frankfurt
Uhrzeit dachte ich wieder so gegen 13/14 Uhr und als Termin dachte ich Samstag den 28.05.2011.


Zum "Programm":

Auf dem Parkplatz treffen und machen was man halt so macht...Very Happy
Am Nachmittag gemeinsames "einfallen" im Supermarkt um Grillgut und Getränke zu holen!(Wenns erwünscht ist das wir alles gemeinsam holen wenn alle da sind)??
Anschließendes Grillen auf nem Grillplatz(den ich noch finden muss)Cool

Also alle sind recht herzlich eingeladen...Hoffe man sieht alle wieder die beim 1. mal dabei waren und noch viele andere neue Gesichter..

Verbesserungvorschläge, Anregungen, Wünsche?? Dann nur her damit...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin auf jeden Fall wieder dabei Very Happy
Solange wir nicht mehr in dieses "Parkhaus"fahren....

WIchtig wäre halt meineer Meinung nach dass der Grillplatz in der Nähe ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super Wolda das du wieder kommst...Bring doch dein "schlechtere Hälfte" auch wieder mit...Dann können sich die Mädels wenigstens ein bisschen beschäftigen...Very Happy

Warum nicht "dieses Parkhaus"?? Zu weit weg??Very Happy

Ne keine Angst, wird auf dem Parkplatz bleiben, wird wohl gutes Wetter sein bis dahin...

Der Grillplatz wird im umkreis von 5 bis 10 Kilometern sein...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Jürgen

Also ich bin auch wieder dabei und der Termin passt Prima! Ich werde dann auch mal Zeitlich früher los fahren da ich ja doch fast 3 Stunden gebruacht hatte als die von mir eingeschätzten 90 MinutenWink

Besteht die möglichkeit bei euch zu übernachten oder sollte ich ein Hotel aufsuchen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Schön das du auch kommst...

Marcelo, Marcelo, Marcelo...Hotel?! Ne Ne...so schonmal garnicht...Ist schon alles geklärt...Bringst du noch die ein Person mit von der du gesprochen hast? Wir (Du+Anhang, Ich+Anhang, Tomatenbaum+HausherrinVery Happy )schlafen dann bei TOmatenbaum und seiner Freundin in der Wohnung..Schlaf Luftmatratze (180cm*200cm) beommste von mir...Also schon in die Wege geleitet...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Marcelo,

Schlafen geht bei mir entweder auf der Couch (ausziehbar) oder auf der Luma aber das musste mit dem jürgen ausmachen^^
Aber keine Schweinerein veranstaltenXD

Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein.


Folgende offizielle Grillplätze gibts in Frankfurt:

Grillplatz - 1 Sindlinger Mainufer
Roter Weg
65931 Frankfurt am Main
ca 25- 30min Fahrzeit

Grillplatz - Waldspielpark Heinrich-Kraft-Park
Vilbeler Landstraße
Frankfurt am Main
ca 15-20 min fahrzeit

Grillplatz - Cäcilia-Lauth-Spielpark
Carl-Sonnenschein-Straße
65936 Frankfurt am Main
ca 15 min

Grillplatz - Froschhäuser Straße
Froschhäuser Straße
65933 Frankfurt am Main
ca 20 - 25min

Grillplatz - Hadrianstraße
Hadrianstraße
60439 Frankfurt am Main
ca 12- 15 min

Grillplatz - Lenzenbergstraße
Lenzenbergstraße
65931 Frankfurt am Main
ca 20- 30 min

Grillplatz - Lohrpark
Auf dem Lohr
60389 Frankfurt am Main
ca 12- 16min

Grillplatz - Mainvorland
Gutleutstraße
Frankfurt am Main
ca 17- 22min

Grillplatz - Nordpark
Homburger Landstraße
Frankfurt am Main
5 Minuten!!!

Grillplatz - Ostpark
Ostparkstraße
Frankfurt am Main
ca 14- 18min

Grillplatz - Praunheimer Hohl
Praunheimer Hohl
60488 Frankfurt am Main
ca 15- 18min

Grillplatz - Rebstock
Zum Rebstockbad
60486 Frankfurt am Main ( Zigeuner Pack! und Assi Gesindel, ich rat davon ab)
ca 14- 18min

Grillplatz - Waldspielpark Scheerwald
Sachsenhäuser Landwehrweg
Frankfurt am Main
ca 25min

Grillplatz - Waldspielpark Schwanheim
Schwanheimer Bahnstraße
60529 Frankfurt am Main
ca 20- 27min
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Marcelo,

Schlafen geht bei mir entweder auf der Couch (ausziehbar) oder auf der Luma aber das musste mit dem jürgen ausmachen^^
Aber keine Schweinerein veranstaltenXD

Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein.


Folgende offizielle Grillplätze gibts in Frankfurt:

Grillplatz - 1 Sindlinger Mainufer
Roter Weg
65931 Frankfurt am Main
ca 25- 30min Fahrzeit

Grillplatz - Waldspielpark Heinrich-Kraft-Park
Vilbeler Landstraße
Frankfurt am Main
ca 15-20 min fahrzeit

Grillplatz - Cäcilia-Lauth-Spielpark
Carl-Sonnenschein-Straße
65936 Frankfurt am Main
ca 15 min

Grillplatz - Froschhäuser Straße
Froschhäuser Straße
65933 Frankfurt am Main
ca 20 - 25min

Grillplatz - Hadrianstraße
Hadrianstraße
60439 Frankfurt am Main
ca 12- 15 min

Grillplatz - Lenzenbergstraße
Lenzenbergstraße
65931 Frankfurt am Main
ca 20- 30 min

Grillplatz - Lohrpark
Auf dem Lohr
60389 Frankfurt am Main
ca 12- 16min

Grillplatz - Mainvorland
Gutleutstraße
Frankfurt am Main
ca 17- 22min

Grillplatz - Nordpark
Homburger Landstraße
Frankfurt am Main
5 Minuten!!!

Grillplatz - Ostpark
Ostparkstraße
Frankfurt am Main
ca 14- 18min

Grillplatz - Praunheimer Hohl
Praunheimer Hohl
60488 Frankfurt am Main
ca 15- 18min

Grillplatz - Rebstock
Zum Rebstockbad
60486 Frankfurt am Main ( Zigeuner Pack! und Assi Gesindel, ich rat davon ab)
ca 14- 18min

Grillplatz - Waldspielpark Scheerwald
Sachsenhäuser Landwehrweg
Frankfurt am Main
ca 25min

Grillplatz - Waldspielpark Schwanheim
Schwanheimer Bahnstraße
60529 Frankfurt am Main
ca 20- 27min
Na toll,
Wieso wird mein Beitrag jetzt 2 Mal angezeigt?
Na toll,
Wieso wird mein Beitrag jetzt 2 Mal angezeigt?
ey bin ich besoffen oder kommt alles doppelt?
ey bin ich besoffen oder kommt alles doppelt?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich würde wohl auch kommen wollen. evtl kommt meine bösere hälfte dann auch mit. haben dann ne anreise von 300-350km. wäre also cool wenn sich auch noch ein schlafplatz für uns finden würde.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Sascha, was heißt denn hier "ich werde auch wahrscheinlich kommen" wieso wahrscheinlich? Shocked

@sam
Schön das du auch kommen willst, denke aber das wird eng, sind ja schon 6 Leute, da wird kaum noch platz sein..(sorry nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen)
Hey Sascha, was heißt denn hier "ich werde auch wahrscheinlich kommen" wieso wahrscheinlich? Shocked

@sam
Schön das du auch kommen willst, denke aber das mit schlafen wird eng, sind ja schon 6 Leute, da wird kaum noch platz sein..(sorry nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen)
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich werde auch kommen. Wegen Grillplatz kann ich mich auchmal umhören.
Oder wir grillen beim Park+Ride Platz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jürgen Jürgen Jürgen....
Ich muss dir mal was sagen....

ICH BIN DABEI Very Happy
Der Termin passt so dermaßen gut, besser könnte er nicht passen Smile
Und bei Grillen bin ich auch dabei Wink

Freu mich schon
Gruß Jan Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@KevKev

Kannst du gerne machen wenn du willst, am besten wo schon diese großen Grillstellen vorhanden sind...Very HappyAuf dem Parkplatz? Hmm...Denke nicht das das so gut ist, haben ja noch nichtmal Sitzmöglichkeiten und ich denke wenn wir da Bänke aufstellen und uns dort "einnisten" wird es nicht lange dauern bis wir von unseren grünen/blauen Freunden aufgefordert werden zu gehen...Das wäre ja dann schon eine offizielle Versammlung und somit anmeldepflichtig...lol

@TwingChing

Dann bin ich ja froh wenns dir so gut passt...Very Happy dann haben wir ja alles richtig gemacht...Very Happy

Also fassen wir zusammen:
Park&Ride Parkplatz
Oberer Kalbacher Weg
60437 Frankfurt
Am 28.05.2011
Gegen 13 Uhr.


Kommen werden:

1.Boba Dallas + Freundin
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
1.Boba Dallas + Freundin
2. Tomatenbaum + Weibchen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1.Boba Dallas + Freundin
2. Tomatenbaum + Weibchen
das ist doch echt blöd, jetzt kommen meine Beiträge schon wieder 2 mal.

ich hoffe bis dahin ist mein auto fertig
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich trag mich jetz einfach auch mal ein. Sollte schon klappen Wink
Hoff nur, dass ich Samstag nicht arbeiten muss...

1. Boba Dallas + Freundin
2. Tomatenbaum + Weibchen
3. Elepos
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.030 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.101 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.949 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.093 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.249 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 108.987 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.719 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.396 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste