Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M
@ Nirvana86: du bist aber nicht der äußerst schlanke kerl, der sich gefühlte 5 schnitzel reingezogen hat?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
Doch das ist ER....Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich nun auch mal ganz kurz zu Wort melden.

Also das Treffen in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, muss leider sagen besser als in Oberhausen, was wahrscheinlich daran lag das sich in Frankfurt keine wirklichen Grüppchen gebildet haben.

Wenn der Twingo von meiner Guten Hälfte noch ein bisschen hält und ich noch mitfahren darf, werde ich bestimmt noch auf dem ein oder anderen treffen zu sehen sein.

Ich wollte mich bei euch Entschuldigen. Mir wurde gesagt dass ich Sam dort nicht so gut dar stehen lassen habe, das wollte ich nicht. Ich habe, wie bestimmt gemerkt wurde, eine sehr große Klappe und an dem Tag war das echt fehl am Platz. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel, was mir aber viel mehr am Herzen liegt ist, dass ihr Sam jetzt nicht in einem falschen Licht „betrachtet“. Sie ist ein wirklich guter Mensch, Liebevoll und sehr gutmütig (könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber das hier ist ja keine Kontaktanzeige).

Also wie oben schon steht wollte ich sie nicht bloßstellen.

Wünsche euch nun noch einen schönen Abend und schönes Wochenende, man hört bestimmt mal voneinander.

Mit freundlichen Grüßen
Phillip ( die böse Hälfte von Sam )
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Phillip,
Erstmal danke für das Kompliment, freut mich das es euch gefallen hat. Dafür das ihr eigentlich fast alle das erste mal gesehen habt, habt ihr euch doch super "behauptet". Denke es hängt viel von einem selbst ab, wie man sich gibt und sich in eine "bestehende" Gruppe "integriert".

Zum Thema entschuldigen:
Also ich weiß nicht was die anderen denken, aber was zum Teufel erzählst du da?! Wink
Das was du gesagt hast, war ein Spaß, und das hat auch denke ich jeder als solchen verstanden. Solange Sam weiß wies gemeint ist, ist doch alles tutti..Wink

Und du bist ja nicht umsonst die "bösere Hälfte".. Wink

Also immer schön geschmeidig bleiben, war doch alles lässig, Spaßig und alle waren gut drauf..so muss das sein..Wink Freut mich wenn ihr wieder kommen wollt..Wink

Mal ne andere frage! Wer hat gesagt, das du sie nicht gut dastehen lassen hast? (antwort gern auch per pn wenn du willst) Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Was habe ich verpasst?
@Sam
Also bei mir haste keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Nächste mal bin Ich auch wieder dabei Smile
Schöne Bilder Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Há? Hab ich was verpasst? Der phillip war doch voll in ordnung?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Phillip, was erzählst du da? Very Happy
War doch alles im grünen, bei mir habt ihr keinen schlechten Eindruck hinterlassen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei mir auch nicht! und die meiste Zeit waren wir 3 ja unterwegs, habe ich was verpasst?
Smile
Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Heeey !!!

Habe mich mal hier durchgelesen, klingt sehr interessant!!
Beim nächsten Treffen werde ich mit ner Freundin das 1.Mal dabei sein =)) Freue mich euch alle mal kennen zu lernen!

Aber bitte nicht das 1te we im September.. =((

Liebe Grüße Sarah
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke es wird irgendwas Mitte September werden.. ein Samstag.

Ich schließe mich aber nochmal mit Boba Dallas kurz.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
okay das klingt gut Smile

werde denke auf jeden fall dabei sein!!

lg sarah
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
heyhey.
habe gelesen, dass es ein treffen am edersee gibt????
ist das nicht im august so 19.-21. ????? dabeiWink
wäre nämlich dann dabei.

lg sarah
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,
äh nein, das Edersee Treffen ist heute um 9 Uhr (nach Colonia Wink ) zuende gegangen Wink
Das war dieses Wochenende...

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
achso, weil von einem kumpel das treffen ist an dem genannten datum erst.. (grande punto)...naaja...egalSmile

beim nächsten twingo treffen bin ich dabei =))

lg sarah
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 22.607 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 61.095 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.063 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 28.661 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.006 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 107.459 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 332.084 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 131.621 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste