Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M
so also hier in Wiesbaden ist das Wetter sau Goil. Denke nicht das es dann in Frankfurt regnet Smile
So fahr gleich noch schnell durch die waschstraße und dann geht los in ner stunde. bis später!
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das wetter ist hier in FFM auch richtig gut....da kann nichts schief gehn glaube ich...^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
ich nehm trotzdem mal ne jacke mit.
Fahren auch gleich los...erstmal zum jürgen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.05.2011, 09:28)Wolda schrieb:
(28.05.2011, 08:00)Elepos schrieb: Es gibt leider kein passendes Gutachten dafür und die Felgen stehen über den Radkasten raus, was bei Autos ab Baujahr 2005 nicht mehr sein darf.
Unter der Haube siehts mit eintragen wohl noch schlechter aus Very Happy

Warum fängst du jetzt bei dem neuen schon wieder mit dem illegalen Zeug an? Was ist wenn sie dich wieder erwischen?
Für alles, was es kein Gutachten gibt, gibt es beim TÜV

Bei uns hier ist der Tüv eben strenger!
In Bamberg machen die nichtmal Einzelabnahmen Rolling Eyes
Ich fahr lieber illegal als das es beschissen aussieht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin wegen meinen Reifen nach Aschaffenburg gefahren. Um einiges freundlicher und Hilfsbereiter der Tüv Süd in Sachen Einzelabnahme. Tüv Hessen sind streng und haben kein Bock auf sowas.
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt gibts essen XD
schöne gruppe sind wir
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja hoffe es dauert nicht mehr so lange! Habe Hunger! Aber nette Gruppe is es ja oh es kommt!
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.05.2011, 11:18)KevKev1991 schrieb: Ich bin wegen meinen Reifen nach Aschaffenburg gefahren. Um einiges freundlicher und Hilfsbereiter
Da geht auch der Tüv Miltenberg^^


--- Sind heil daheim angekommen ---
War sehr interessant und ich freu mich schon auf die Fotos^^
(Lad später die von mir hoch)
Zitieren
Es bedanken sich:
wir sind auch grad zuhause angekommen.
das treffen hat uns echt gut gefallen! Ihr seid alle richtig schön offen und man kann viel mit euch lachen.
danke für den schönen tag!
die 3 stunden anreise haben sich echt gelohnt.
wär gerne noch ein wenig länger geblieben, aber bei mir meldete sich die müdigkeit und meiner "böseren" hälfte ging es nicht so gut Sad
hoffe ihr hattet noch viel spaß.
grüße aus bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich fands total super heute..wird auf jedenfall von mir aus wiederholt..Wink war echt cool wie viele da waren, sowohl die vom ersten treffen als auch viele neue gesichter..war echt nett heute..Wink Bin mal auf die Bilder gespannt..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
toll wars, ich bin satt =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
TAADAA Very Happy

Ich bin auch wieder daheim Smile

Ich bin 20:30 Uhr in Frankfurt los gefahren und habe 2 Stunden und 15 Minuten gebraucht ( ein neuer Rekord ) Es war ein Klasse Treffen, viele bekannte Gesichter wiedergesehn aber auch neue Smile

________________

Bilder werde ich nacher mal hochladenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.05.2011, 21:55)MC_Twingo schrieb: ... Ich bin 20:30 Uhr in Frankfurt los gefahren und habe 2 Stunden und 15 Minuten gebraucht ( ein neuer Rekord ) ...

Wow ...

Dann hast Du also nicht allzu viel Bremsen müssen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Teefax, DANKE !!! ohne deine Arbeit hätte ich nicht nach Frankfurt fahren können! DankeschönSmile schmekt der Rotwein?
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin jetzt auch wieder daheim.
Das Treffen wird immer besser.
War ein klasse Tag.
Das Essen war auch portionsmäßig in Ordnung Very Happy

Bilder gibt es später!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.049 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.148 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.973 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.099 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.260 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.014 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.800 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.430 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste