Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M
@TwingChing

Hattest du nicht auch noch einige Bilder gemacht?? Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Lass mich doch erstmal aufwachen Very Happy
Ja, von mir gibt's auch noch ein paar Bilder, aber erst später... Wink
Muss vorher noch ein bisschen was tun Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
@BobaDallas
Warum hast du dein Essen nicht bezahlt?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
So, jetzt gibts auch von mir ein paar Bilder
Aber erst das Fazit:

Ich fands wieder ein geniales Treffen, sehr nette Gespräche, viele Autos und Leute Smile
Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei Smile

[Bild: 1000743p9sr6luaz4.jpg]
[Bild: 100074445vxfksg9l.jpg]
[Bild: 1000745l1y3x6rzwv.jpg]
[Bild: 1000746rmdicnhx4g.jpg]
[Bild: 10007479sd72wl4e8.jpg]
[Bild: 1000748w58it01da6.jpg]
[Bild: 1000749t8j7xr2hwu.jpg]
[Bild: 10007508xs97zlrqh.jpg]
[Bild: 1000751f2d9p5hrw0.jpg]
[Bild: 10007809k1b0ft4hd.jpg]
[Bild: 1000781skcjez38ay.jpg]

Dann gabs auf dem Platz noch einen waschechten R4 zu sehen.
Der kam mir auch mal vor die Linse Very Happy
[Bild: 1000767k4o3si8cw7.jpg]

Und da Scratch bei jedem Mal aufs Auto wollte Very Happy Hab ich mal eine kleine Collage erstellt Wink
[Bild: collage3uei5aq194.jpg]
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Des Letzte Foto ist echt geil. Hast du gut gemacht TwingChing.
Zitieren
Es bedanken sich:
Klasse Bilder TwingChing !

Hier werde ich mal meine Bilder hochladen, bei mir gibbet es eig. nur eine Story wie ich runter nach Frankfurt gefahren binVery Happy und wenige Bilder

Also ab auf die Bahn Smile

[Bild: bild77147sbo3hqvam.jpg]

Naja lange fahren konnte ich nicht -.-


[Bild: bild77152zsag5ybdm.jpg]

[Bild: bild7716vgezsk4rxf.jpg]

Joahr dann stehen wir mal Very Happy

[Bild: bild7721kxtnez7cpj.jpg]

Das hätte ich jetzt gerne gehabt Very Happy

[Bild: bild7703c8ufbiwjs7.jpg]

Noch 130 Kilometer Very Happy und ich bin mal wieder zu spät xD aber diesmal nur 1 Stunde Wink

[Bild: bild7725jsdytlqb5m.jpg]

_______________________________________

Endlich daa Very Happy

[Bild: bild7727iehumgsx30.jpg]

[Bild: bild7728o3ikne8fzr.jpg]

[Bild: bild7729hb7rief1xt.jpg]

[Bild: bild7732xqa90r6vtw.jpg]

Die mit der weitesten Anreise fahren ja immernoch Very Happy ( Nintendo Wii Wink)

[Bild: bild7740ox36cvabdf.jpg]

Nach 3 Stunden stehen hatte ich bzw ALLE Hunger Very Happy und ab zum Restaurnat ( Was auch mich auch immerwieder reizt dort runter nach Frankfurt zu fahrenSmile


[Bild: bild7741d1qm30cbys.jpg]

Das ist mal ein riesen Apparat Very Happy


[Bild: bild7742xepmudc0f7.jpg]




Leider nicht so viele Bilder, da ich leider doch alleine angereist binSad



Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
schick schick die Bilder sind echt alle gut! Das letzte vom TwingChing de besst. Daumen hoch!!!


Ich muss euch echt sagen, seit gestern vermisse ich schon mein einser Twingo Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Also das letzte Bild von dir ist echt super...Schön gemacht...

War en super Treffen mit euch Leute, hoffe ihr kommt zu den hoffentlich nächsten Treffen auch wieder alle...und noch viel mehr...
Wir wollen doch das nächste mal die 20 Autos packen...lol


@Celo

Das "BIER" Bild ist echt cool.....^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Scheint als hättet ihr wieder mächtig Spass gehabt!

Vielleicht könnte man das nächste Treffen ja mal an 'nem Sonntag machen, da sind die Chancen grösser, daß nix dazwischen kommt!
Zitieren
Es bedanken sich:
problem am Sonntag, Restaurnats überfüllt, oder geschlossen, manche Tankstellen haben geschlossen und getränke läden die etwas von der Großstadt weg sind haben auch dnen Laden dicht.. und ich will garnicht wissen wie viele Sonntag's fahrer dann unterwegs sind und der Stau auf der Autobahn -.-

Und der Termin wurde ja extra 3 Monate früher gesagt damit man auch ggf. sich urlaub oder Frei nehmen kannSmile aber wir können es nicht jedem recht machen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
so nach dem ich gestern Abend noch bis Uhr mit der bekannten im Garten gehockt hab und zusammen wir zusammen überlegt hatten wie sie das mit der ZKD ihren Eltern am besten bei bringen kann melde ich mich heute mal.

erst noch mal noch mal ein großes danke an KevKev mit der alten schelle wäre ich echt nicht mehr nach Mainz gekommen.

und dann gabs heut beim Training auch eine gute Nachricht:


die ZKD wird gemacht sprich der kleine twingo von helena lebt weiter!
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
das finde ich sehr gut das ihr Twingo weiterleben darf.
dann brauch sie ja nciht so schnell toyota fahren. war doch toyota oder?
dann wünsch ich der Helena mal noch viel Spaß mit ihrem Schätzchen, und das es das nun erstmal war mit den vielen Reparaturen.
Ich drück dir die daumen Helena. auf das wir uns das nächste mal in Frankfurt wieder sehen! Natürlich mit deinem Twingo!
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder sind echt cool da kribbelt es mich schon zum treffen am edersee.
Habt ihr dein kein Gruppenbild von den fahrern gemacht?
Was mir auffällt auf jedem twingotreffen sieht man die leute nur am essen ;D^^
Zitieren
Es bedanken sich:
ach ja bevor ich es vergesse. auch ein großes lob von meiner böseren Hälfte. ihm hat das treffen hier bedeutend mehr spaß gemacht, als das vorherige.
grüße an alle von ihm und von mir natürlich auch
@ Jessy-Stylz: Ja ist ja auch verständlich mit dem essen. wenn man erst solange auto fährt und dann in der prallen sonne steht da bekommt man schon hunger. wenn du mal in frankfurt bist, musst du das Restaurante auf jeden fall mal ausprobieren!!!

am edersee wird doch gegrillt oder vertue ich mich da?Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
ja am Edersee wir gegrillt *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.052 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.161 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.990 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.102 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.266 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.026 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.824 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.446 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste