Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Frankfurt die 5te
#76
Ne Micha Sonntag leider geschlossen..;-(
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Für Sonntag gibt's aber direkt gegenüber vom Treffenparkplatz in Dietzenbach 'ne gute SB Waschanlage.

Btw - ab wann ist morgen nochmal ein einfliegen auf dem P&R Parkplatz angedacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
(27.07.2012, 22:37)dragomir schrieb: Für Sonntag gibt's aber direkt gegenüber vom Treffenparkplatz in Dietzenbach 'ne gute SB Waschanlage.

Hat die auch sonntags offen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Punkt 13.30 ! Smile

So leider fängt es hier in Wiesbaden gerade an zu Blitzen und zu Donnern. Sad Ich lass es moie einfach hier! hihi! Dann wirds moie Bombe ......Okay wird auch so Bombe Smile
bis mosche

okay jetzt regnet es auch noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
In Mainz ist das Wetter schon wieder vorbei Blitzt zwar noch aber der Regen ist weg.
Von demher rechne ich morgen mit gutem Wetter.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Bei uns regnet und windet es... hoffentlich zieht es vorbei!

O.o!
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Hier ist es bewölkt, aber angenehm und trocken. Also hier ist Frankfurt und natürlich nicht Düsseldorf Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Dann ist ja perfekt - wir fahren jetzt dann los!
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Hier in Offenbach ziehen grad wieder dunkle Wolken auf, Windrichtung Frankfurt... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Bitte wartet,wir kommen erst so gegen
14 Uhr,jimbeam666 putzt grade das Auto
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Würde gerne vorbei kommen, aber bei dem Wetter? Sorry. Hatte das schon beim edersee.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Also ich hab heute noch kein Regen gesehen. wir sind derzeit zu viert. Alles ist trocken und Autos sind gewaschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ich wohne 40 kilometer westlich... Hier kams voll runter. Aber jetzt hats aufgehört.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: KEZI91
#89
[Bild: twingo-28114201-yUK.jpg]

Smile

Update Smile
[Bild: twingo-28121201-XKR.jpg]

Wir lassen uns vom Wetter nicht abschrecken Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ich komme dafür morgen zum rc
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.061 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.169 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.001 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.106 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.273 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.849 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.472 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 216.043 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste