Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14" intras - schon wieder. sorry... (wieviel tiefer noch alltagstauglich?)
#61
Das Standardteil reicht. Es muss jedoch mindestens ein Adapterkabel dabei sein welches du dann modifizierst.
Alternativ kann man sich aus PC Schrott was basteln, sind die gleichen Stecker.
http://www.twingotuningforum.de/thread-31379.html
Ich habe das Gerät mal in einen Think (hat Fordelektrik) eingebaut.
Der Healer und Renault benutzen negative Logik, das passt.
Für Ford muss man noch ein bisschen mit Widerständen frickeln weil die positive Logik haben.
Einbauanleitung aus England
http://www.wayne.spillett.net/twingo/speedo.htm

Sehr schön am Healer ist dass er über Diagnosefunktionen verfügt.
So kann man unabhängig voneinander Tachogeber und Tacho testen.
Weiterhin kann man zwei Radsätze abspeichern bzw. den Healer bypassen ohne was an der Verkabelung zu ändern oder zu steckern.

Ich habe übrigens aus einem alten ATX Stecker einen Bypass gebaut so dass man den Healer abziehen kann, Stecker drauf und alles läuft wie vorher.
Ohne Schrauben, Löten oder sonstwas.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#62
hört sich auch gut an was du gemacht hast.. ich halt auch kein Fan von Frickelarbeit... ich hasse Kabelsalat und ein Durcheinander im Auto. Wink

Ich habe evtl vor nächstes Jahr die 45iger Sommerreifen auf die Intras zu ziehen oder evtl doch noch das Projekt 15" VW Felgen mal aufleben zu lassen.. aber alles noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Zeigt hier doch mal Bilder von tiefen T1 mit t Lines.. 13", 14" oder 15".. Hab hier mal nach einem reinen Bilderthread geschaut, aber gibt es nicht. Das wäre doch mal was.. Nur Bilder posten erlaubt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...and+felgen
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ght=t-line
Scroll dann einfach nach unten zu den anderen Themen.
Mit den t-lines ist das Forum schon zum Brechen voll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ja den hab ich gefunden, aber meinte einen reinen t-line Thread nur mit Bilder und Infos zum Bild.. Evtl noch mit Fahrwerkinfos.. Da ich sehe das die t-line hier am beliebtesten sind. Oder täusche ich mich jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alltagstauglich, dezent & preis(wert) - Nicht billig! Dembarko 8 6.967 06.04.2017, 16:15
Letzter Beitrag: Dembarko
  Intras mit 185 50 14?? Kevinc06 13 11.012 05.10.2016, 15:49
Letzter Beitrag: Snoppi87
  Hintere Bremsleitung + Intras Booster2055 8 5.638 07.04.2014, 21:39
Letzter Beitrag: kalle34
  tiefer David1 6 5.512 25.05.2013, 12:19
Letzter Beitrag: 9eor9
  FK High Tec 70/40mm Alltagstauglich? Starbuzz 0 2.103 13.04.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Bremsanlage R5 GT - Bis wieviel Leistung ausreichend? Twingo Pi 17 17.302 15.03.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 14Zoll Intras WELCHES GUMMIS??? Simus1987 22 23.698 25.06.2012, 16:47
Letzter Beitrag: beaker1804
  Technic Design federn. Wie viel tiefer ? billabong92 3 9.610 19.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste