Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiefer
#1
Hi ich bin ne hier im Forum und fahre auch keinen twingo .Ich selber fahre skoda naja um auf den Punkt zukommen meine Freundinn hat einen co6 baujahr 98 . Ich hab ihr biss jezt borbet t felgen montiert 195 45 r14 et 25 . Meine Frage jezt nur wie tief kann ich da gehen ?
Freu mich über nette Antworten mfg david
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ja ist auch ein Thema bei Mir.

Ich hab auch den C06 aus Bj. 2002 mit 155/65 Reifen auf 14 Zoll Serie.

Vorne und hinten habe ich als unterkannte Radkasten innen 8 cm, somit kann ich da loger 55 mm tiefer gehen ohne was zu ändern an dem Radkasten.

Bei 15 Zoll mit 195/45 Reifen kann man ohne was zu machen loger bis 35/35 mm runter gehen aber in wie weit man noch was anderes ändern muss, kann ich nicht sagen. Werde es aber auch bald selber sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, David!

Ganz viele nette Antworten zu diesem Thema liefert dir die Suchfunktion des Forums, direkt unter der Überschrift auf jeder Seite zu finden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin, wie Breit sind den die Felgen?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei ET25 und 195er Reifen tippe ich mal auf 7" Breite Wink

Was die Tiefe angeht - im Prinzip so tief wie du möchtest bzw. was der TüV erlaubt.
Wenn's ein reines Alltagsfahrzeug ist, würde ich allerdings nur bis -40mm gehen.
Bin zwar selbst jahrelang -60 bis -80mm im Alltagsbetrieb ca. 33tkm/Jahr gefahren, dabei musst du halt dann allerdings das ein oder andere Mal kleinere Abtsriche in puncto Einsatzbreite des Wagens machen, vom mangelnden Komfort auf Langstrecken ganz zu schweigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich bei euch Smile für die tollen Antworten habt mir sehr geholfen . Tut mir leid wenn eine Antwort von mir etwas länger gedauert hat Mfg David1
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Beim Verwenden der Suchfunktion so eingeben: (Suchbegriff1) and (Suchbegriff 2) and (Suchbegriff x)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 14" intras - schon wieder. sorry... (wieviel tiefer noch alltagstauglich?) beaker1804 64 77.847 19.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Technic Design federn. Wie viel tiefer ? billabong92 3 9.654 19.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  FK Fahrwerk kommt tiefer als angegeben,taugt es was? REOB96 5 5.438 04.03.2012, 17:46
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Auto VL Tiefer als VR ? Wales 18 17.671 26.04.2011, 17:42
Letzter Beitrag: oli_ver
  20/45 mm tiefer + 17 Zoll ? Loobby 4 4.941 25.04.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Loobby
  wieviel tiefer ohne karosseriearbeiten? sasa_sago 11 10.978 27.03.2011, 10:23
Letzter Beitrag: Black 16V
  40mm tiefer mit original dämpfer? Entenfreak 19 14.300 27.02.2009, 11:35
Letzter Beitrag: TTT
  tiefer lauter blacktwino 9 5.685 27.09.2007, 21:12
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste