Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiefer lauter
#1
soo hallo an alle..

tut mir extrem leid das ich in der letzen zeit sooo untätig in sachen forum war..

ich habe in der zwischenzeit weitec federn reingemacht.und einen doppel esd von remus drunter gemacht...unglaublich wie ein twingo rönen kann...es hat mich selber extrem erstaunt wieviel sound das aus dem twingo zu holen ist...

sooo nun zu meiner frage..ich hab 40 mm federn reingemacht...vorne ist er aber kaum einen cm runter gekommen.,, --_> look at pics..

fallen die noch ?? oder ises normal...erfahrungen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
setzen sich noch. wenn dus beschleunigen willst, fahr 2 säcke zement mit auf dem beifahrersitz rum... Wink man kann aber nie pauschal sagen, wie weit. aber so um die 40 mm sollten es nach ner zeit dann auch werde. plus minus ein bischen, hängt halt auch immer etwas davon ab, wer fährt und was er wiegt und und und. aber da sollte schon noch was kommen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok cool....sonst mach ich einfach ein gewinde reinVery Happy

weiss eigentlich jemand ob man das kombat kit in der schweiz eintragen kann ??
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ein Gewindefahrwerk wäre auf jeden fall das sinnvollste ! ich konnte ein KW Gewinde recht günstig ersteigern und muss sagen tiefer gehts nicht mehr ! Wink

der Preis spielt auch dabei eine rolle wieviel man ausgeben möchte.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jap weis....inox....nicht rostend..."schlemm"

deiner könnte vorne tiefer.....gut meiner ist auch zu hoch...Wink sry

Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vorne geht nix mehr tiefer ! setzte schon fast auf auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber als im Real Wink wenn schon mir reicht die tiefe so aus denn ich will ja noch mit dem Twingo fahren können !


@ blacktwino aber deiner ist auf jeden fall noch hoch der braucht noch etwas Tiefgang Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jaaaa ich weisss.......schlimm

hole mir echt 5 säcke beton ...das ding muss tiefer...
finde eure treffen so hammer stark....schaue wahrscheinlich auch mal vorbeiVery Happy
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@neo:

Soviel Platz wie vorne zum Reifen ist gehts definitiv noch tiefer, habe doch die selbe Kombi Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja gut jeder muss wissen wie tief er es haben will natürlich könnte ich noch minimal nachschrauben aber wofür ?? also vorne oder rückwärts reinfahren in unsere Garage ist leider unmöglich setze mit dem Unterboden auf Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann gehts für dich persönlich nicht tiefer, das stimmt wohl. Dann darfste aber bald trotzdem nachschrauben, nämlich nach oben wenn sich die Federn setzen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 14" intras - schon wieder. sorry... (wieviel tiefer noch alltagstauglich?) beaker1804 64 77.874 19.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: Kevinc06
  tiefer David1 6 5.565 25.05.2013, 12:19
Letzter Beitrag: 9eor9
  Technic Design federn. Wie viel tiefer ? billabong92 3 9.654 19.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  FK Fahrwerk kommt tiefer als angegeben,taugt es was? REOB96 5 5.438 04.03.2012, 17:46
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Auto VL Tiefer als VR ? Wales 18 17.678 26.04.2011, 17:42
Letzter Beitrag: oli_ver
  20/45 mm tiefer + 17 Zoll ? Loobby 4 4.944 25.04.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Loobby
  wieviel tiefer ohne karosseriearbeiten? sasa_sago 11 10.981 27.03.2011, 10:23
Letzter Beitrag: Black 16V
  40mm tiefer mit original dämpfer? Entenfreak 19 14.302 27.02.2009, 11:35
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste