Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintere Bremsleitung + Intras
#1
Hallo habe jetzt seit kurzem die Intras drauf ...
Die Halterung der Bremsleitung habe ich bereits umgebogen.
Wie befestige ich sie jetzt am besten, das ich auch durch den tüv komme ?
Gruß Booster
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit der original feder


Gruß
Dark-twingo
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es soll doch nur der Halter umgebogen werden. Was also ist dein Problem?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das die Leitung da so ohne Befestigung hängt und logischer Weise immer wieder in die alte Position will ... Dann wäre das Resultat das sie an der Felge schleift ..

Booster
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo du musst den halter wo die feder das bremsseil hält um biegen so habe ich es gemacht

1. Feder aushängen
2. Halter warm gemacht
3. Halter umgebogen
4.ab kühlen lassen
5. Grundieren und schwarz lacken
6. Farbe trocken lassen
7. Feder wieder in den halter einhängen

Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter

Gruß
Dark-twingo
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Leute

Hat vielleicht einer von euch ein Foto wie und wo man die Halterung um biegen muss?
Möchte mir morgen meine 13" intras rau ziehen und habe etwas Angst das es nicht klappt!!!

Ich danke euch schon mal im vor raus

Und schlagt mich bitte nicht habe mit Renault noch nicht so die Erfahrung und auch keine eigene Werkstatt sondern nur einen Parkplatz wo es gemacht wird!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
steht doch genau über deinem Post
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also habe gestern meine intras aufgezogen und muss sagen das es hinten eigentlich ganz gut geklappt hat!!!

Nur muss ich sagen das es vorne nicht so einfach ging da vorne die Abs Leitungen im weg wahren und diese auch umgelegt werden mussten!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intras mit 185 50 14?? Kevinc06 13 11.127 05.10.2016, 15:49
Letzter Beitrag: Snoppi87
ZZTwingo1 14" intras - schon wieder. sorry... (wieviel tiefer noch alltagstauglich?) beaker1804 64 77.620 19.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 14Zoll Intras WELCHES GUMMIS??? Simus1987 22 23.844 25.06.2012, 16:47
Letzter Beitrag: beaker1804
ZZTwingo1 Intras + Sportfahrwerk ? UltimaStyler 10 10.363 13.06.2012, 20:03
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Intras 7x13 twiggi72 1 3.318 25.04.2012, 06:31
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Die lästige Frage, Tieferlegung und Intras Fabi-b 3 3.856 05.03.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 Intras, andere Radschrauben ??? DarkBullet 3 4.194 27.03.2011, 11:15
Letzter Beitrag: TobY87
ZZTwingo1 Intras plus 60/40 Boba Dallas 4 3.866 21.12.2010, 21:26
Letzter Beitrag: Boba Dallas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste