Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegfahrspere deaktivieren
#1
Hallo leute ich hoffe mir kann einer helfen haben denn coda für die wegfahrspere aber habe keine lust denn jedes mall einzugeben kann mir einer sagen wie ich die deaktivieren kann.

Kabel durch klemen oder so QuestionQuestionQuestionQuestion

Vielen dank voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kabel durchklemmen, hahaha.
Lies dir das durch und versuche zu verstehen http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Du hast nen 1998er.
Wenn Phase1 Fremddekoder besoregen.
Wenn Phase2 Fremddekoder mit Schlüssel(n) UND Code besorgen.
Bitte in diesem Fall den roten Text beachten!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
kannst du mir bitte helfen, ich bin die Frau, mein Mann ist grade auf Montage und ich hab keine Ahnung davon!
Könntest du mir genau sagen was ich machen könnte um dies zu deaktivieren?
Das mit dem Code immer eingeben ist sehr nervig, möchte es ganz weghaben.
Und die Werkstätte wo ich überall war die wollen keine wirkliche Auskunft geben und sagen nur immer wechsel denn Schlüssel, oder die Baterie was ich schon alles ausprobiert hab, es bringt leider nichts!
Also bitte um Hilfe, bin total Verzweifelt!
Würde mich total darüber freuen wenn mir jemand hilft!
Ein riessen großes Danke schon mal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte um Angabe der Phase, und mehr als die wirklich ausführliche Anleitung kann ich nicht geben.
Bei ganz konkreten Fragen eben diese stellen, sonst hilft dir die Werkstatt, gegen Cash natürlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok danke für deine schnelle Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 66.017 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.512 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16 V WFS deaktivieren chrissy012 8 3.322 11.11.2021, 14:39
Letzter Beitrag: chrissy012
  WFS deaktivieren JoGL 6 3.093 11.08.2020, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren Breakstorm 38 118.375 23.11.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS ESP etc. deaktivieren DerAndere 11 7.081 03.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Automatische verriegelung deaktivieren MattSid 5 5.028 23.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: MattSid
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.525 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste