Das Twingoforum...
wegfahrspere deaktivieren - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: wegfahrspere deaktivieren (/thread-23806.html)



wegfahrspere deaktivieren - alex-22 - 03.06.2012 15:18

Hallo leute ich hoffe mir kann einer helfen haben denn coda für die wegfahrspere aber habe keine lust denn jedes mall einzugeben kann mir einer sagen wie ich die deaktivieren kann.

Kabel durch klemen oder so Confused:Confused:Confused:Confused:

Vielen dank voraus


RE: wegfahrspere deaktivieren - Broadcasttechniker - 03.06.2012 15:23

Kabel durchklemmen, hahaha.
Lies dir das durch und versuche zu verstehen http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Du hast nen 1998er.
Wenn Phase1 Fremddekoder besoregen.
Wenn Phase2 Fremddekoder mit Schlüssel(n) UND Code besorgen.
Bitte in diesem Fall den roten Text beachten!


RE: wegfahrspere deaktivieren - alex-22 - 03.06.2012 15:29

Hi,
kannst du mir bitte helfen, ich bin die Frau, mein Mann ist grade auf Montage und ich hab keine Ahnung davon!
Könntest du mir genau sagen was ich machen könnte um dies zu deaktivieren?
Das mit dem Code immer eingeben ist sehr nervig, möchte es ganz weghaben.
Und die Werkstätte wo ich überall war die wollen keine wirkliche Auskunft geben und sagen nur immer wechsel denn Schlüssel, oder die Baterie was ich schon alles ausprobiert hab, es bringt leider nichts!
Also bitte um Hilfe, bin total Verzweifelt!
Würde mich total darüber freuen wenn mir jemand hilft!
Ein riessen großes Danke schon mal!


RE: wegfahrspere deaktivieren - Broadcasttechniker - 03.06.2012 17:23

Bitte um Angabe der Phase, und mehr als die wirklich ausführliche Anleitung kann ich nicht geben.
Bei ganz konkreten Fragen eben diese stellen, sonst hilft dir die Werkstatt, gegen Cash natürlich.


RE: wegfahrspere deaktivieren - alex-22 - 03.06.2012 18:25

Ok danke für deine schnelle Antwort