Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer treuer Begleiter
#31
Die Farbe gefällt. Und das Problem mit diesem schei** gelben Blütenstaub überall habe ich auch. Gott sei Dank regnet er momentan ziemlich ab Cool... Aber waschen muss halt trotzdem sein. Aussaugen müsste ich auch mal wieder Embarassed... Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Marburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Dankesehr Smile

Sein Einjähriges hat er mit mir mittlerweile auch überlebt. Kommentar meines Dads beim Kauf:
"Der Kleine wird keine 6 Monate überleben, so wie du fährst. Darauf verwette ich mein Auto." - Fakt war: Meins hat keinen Kratzer abbekommen, seins ist nach Afrika verschifft worden..
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Laughing Tja, so sind Väter halt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Soo, mal ein kleines "Update". Bessergesagt eine kleine Spielerei.. Bildbearbeitung hat mich immer schon interessiert, ich dachte, jetzt probier ichs einfach mal selbst. Da es bei mir Felgen erst für die nächsten Sommerreifen gibt (nächste Saison), habe ich mal ein paar Varianten ausprobiert.. Wobei ich natürlich noch blutiger Anfänger darin bin, aber hier mal ein paar Ergebnisse. Wenn es soweit ist , möchte ich aber eigentlich was schwarz-blaues Wink

Falls jemand Tipps & Anregungen hat, wie man das sauberer hinkriegt (arbeite mit GIMP), könnt ihr mir die gerne zukommen lassen Smile

[Bild: twingo-13161817-HTr.jpg]

[Bild: twingo-13162207-f9U.jpg]

[Bild: twingo-13162635-y4P.jpg]


Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die letzte Variante hat irgendwie was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die ist mir schon fast zu arg blau Very Happy Die waren ursprünglich weiß, weiß sah komisch aus, dann wollte ich sie eigentlich grau färben, aber irgendwie habe ich mich dann doch für blau entschieden. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
das blau ist zu viel des guten. dazu ist es alles zu dunkel
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Was meinst Du mit "zu dunkel"? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
das blau der felgen empfinde ich zu dunkel
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Die letzte Variante sind meine ehemaligen Postert Felgen und fallen bei dir ein paar Nummern kleiner ausWink bezweifle, dass es sie so klein gabWink Das ganze in Blau wäre mir auch zu viel. Evtl. Schwarz mit rotem rand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Die letzten habe ich mir aus Google geklaut, war aber auch ein Bild hier aus dem Forum, aber keine Ahnung von wem Very Happy Weiß sah nur seltsam aus.. Deswegen das Experiment mit den Farben Very Happy Wobei mir persönlich die zweite Variante am besten gefällt.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sag ich ja, von mirWink

Ich glaub, wenn ich meine ehemaligen mal aussen vor lasse, dann würd ich zu den ersten aber in 15" tendieren evtl in chili rot?Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Die ersten sind im Original deffinitiv auch zu groß. Very Happy

Und ich muss sagen, rot ist mir dann irgendwie zu krass.. Ich finde die Kombi schwarz-blau eigentlich nicht schlecht. Aber mal gucken, bis zur nächsten Sommerreifensaison ist ja noch genug Zeit zum suchen.. Hab noch nichts gefunden, was mir zu 100% zusagt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ein kleines und leider etwas ärgerliches Update.

Der Kleine stand jetzt schon zum zweiten Mal dieses Jahr für ca. 250€ in der Werkstatt... Da ist man krank im Urlaub, will nur zum Arzt fahren, und da springt die Abgasüberwachungslampe an. Also zur Werkstatt zum Auslesen. Es war die Lambdasonde, die ich aber in dem Gesundheitszustand und ohne mich ein bisschen schlauzumachen nicht selbst tauschen kann, und schon waren 250€ weg.

Die wären lieber für schöne Felgen investiert worden Sad

Die sollen aber definitiv trotzdem kommen. Mit den neuen Sommerreifen dann Wink

Hab mal eine Frage dazu: Gibt es eigentlich Felgen, die man nicht eintragen lassen muss? Ein Bekannter meinte Original-Renault-Felgen müsste ich nicht eintragen lassen - hat mich doch etwas verwirrt. Ist da was dran?

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ja es gibt Felgen die eine ABE für den Twingo haben und diese kannst Du Dir in allen möglichen Felgenkonfiguratoren anschauen.
Aber mach Dir keine großen Hoffnungen , dass es über eine 5-5,5 Zol Breite & 14Zoll Durchmersser wird.

Es gibt auch Ausnahmen aber etwas undurchsichtig beschrieben: https://www.reifen-felgen-fahrwerke-spoi...Twingo/C06 hier bekommst Du sogar bis 16Zoll angeboten, ABER nicht eindeutig gesagt für welche Felge eine ABE existiert.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.451 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.188 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.075 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.467 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.004 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.100 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein treuer Begleiter seit 13 Jahren Elia 15 11.672 14.02.2020, 07:51
Letzter Beitrag: Elia
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.846 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste