Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer treuer Begleiter
#16
Ich mach am Wochenende noch welche, wenn er durch die Waschanlage gejagt wurde.

Etwas unpraktisch, wenn man unter einem blühenden Baum parkt.. Auf gut Deutsch: Mein Kleiner ist gerade gelb und nicht mehr blau :O
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Ja schön ist das nicht, kann nur noch besser werden. Hab mein Twini auch Heute bei dem Wetter
fotografiert.


http://www.twingotuningforum.de/thread-27661.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Soo, mal noch ein paar Bilder vom Innenraum. Mit neuem Sound im Auto Smile Nur der Staubsauger muss noch aus dem Winterschlaf erweckt werden..

[Bild: twingo-13140423-Qsk.jpg]
[Bild: twingo-13140747-6c7.jpg]


Und noch eins von Außen, in etwas ungewöhnlichem Blickwinkel:
[Bild: twingo-13140531-O9J.jpg]


Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
die Wasserrinne aufm Dach kann auch mal geputzt werden Wink von innen schauts ja ganz ok aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der war am Samstag in der Waschanlage... Leider hats heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschüttet Sad Man könnte sogesehen eigentlich täglich das Auto putzen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da sagst du was, hier regnets ab und an und der ganze dreck spritzt das auto hoch. vorallem beim fahren hinten an der Heckklappe. Aber ich muss meinen auch mal dringend wieder aussaugen. Das letzte mal ist schon fast 4 Wochen her...das sieht aus -.-

Jetzt dämmst du noch schön deine Türen mit ner Ladung Alubutyl und setzt ordentliche Lautsprecher rein, dann hast du nicht nur "neuen" sondern auch noch "guten" Sound im Auto Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bezüglich Lautsprecher bin ich auch schon am rumschauen, aber da mir ein Subwoofer zu viel Platz wegnimmt, muss ich mal schauen, wo sich da ein Kompromiss findet Wink In meinem alten Auto hat nur eine Getränkekiste in den Kofferraum gepasst dank dem Teil.. Äußerst unpraktisch^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZZTwingo1 
Sehr schön dein Twini, darf man frage was dein Auto davor war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke Smile

LG Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZZTwingo1 
Warum gibt man einen schönen 4er Golf ab, der schaut doch gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Im falschen Bereich gelandet Dein Beitrag, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja, hätte ich womoglich auch so gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo Katie! Der Twingo ist die bessere Wahl! Smile
VW ist eh viel zu teuer. Wink
Also allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(13.05.2013, 16:28)Hausen schrieb: Warum gibt man einen schönen 4er Golf ab, der schaut doch gut aus.

nen Golf 4 lohnt sich erst ab 2.3L oder hochgezüchteten 1.8T für die 1.6L maschine ist der Golf viel zu fett der kommt garnicht ausn Quark.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(13.05.2013, 21:26)Kos schrieb:
(13.05.2013, 16:28)Hausen schrieb: Warum gibt man einen schönen 4er Golf ab, der schaut doch gut aus.

nen Golf 4 lohnt sich erst ab 2.3L oder hochgezüchteten 1.8T für die 1.6L maschine ist der Golf viel zu fett der kommt garnicht ausn Quark.

Ein R32 Turbo würde mir auch schmecken...aber so ist das in der VAG Szene...mit so kleinen Motoren ist man nur ne Nummer von tausenden
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.974 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.843 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.151 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.867 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.083 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.387 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein treuer Begleiter seit 13 Jahren Elia 15 11.822 14.02.2020, 07:51
Letzter Beitrag: Elia
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.612 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste