Das Twingoforum...
Mein neuer treuer Begleiter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein neuer treuer Begleiter (/thread-23633.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mein neuer treuer Begleiter - katie - 23.05.2012

Hallo zusammen =)
Ich bin grade neu hier, mit meinem Anfang Mai gekauften Twingo. Bis jetzt ist alles im Originalzustand, aber ich denke, das wird nicht so bleiben :)
Ende 2004 wurde er gebaut, Mitte 2005 kam die Jungfernfahrt. Er hat 57.000 Km hinter sich, hat eine Farbe deren Bezeichnung ich nicht finden kann (nur "blau" ;)), gehe aber davon aus, dass es Atoll-Blau I43 ist, also ein Sonderlack. Mit 58PS kommt man eigentlich recht gut voran, 160 hab ich schon geschafft.
Der Name Katie gefällt mir eigentlich gar nicht und stammt von meinem Dad, der feststellte, dass meine Initialien (KT) ausgesprochen Katie heißen, nun wird er den Namen nicht mehr los.
Ein paar Bilder vom Innenraum und den anderen Seiten folgen noch.
Liebe Grüße, Katie


[Bild: twingo-23141959-Ggw.jpg]


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Aleika - 23.05.2012

Sehr hübscher Twingo. Viel spaß noch damit ^-^


RE: Mein neuer treuer Begleiter - felixkarls - 23.05.2012

Smilealles gute hier bei uns.....sehr schöner wagen
felix


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Eddi - 23.05.2012

Hui schaut der noch schön Jungfräulich aus. Smile
Die Farbe ist auch mal was anderes...

Was hast du denn für Pläne?


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Chris - TFNRW - 23.05.2012

Die Farbe ist super! Da hast Du ja noch einen C06 der letzten Serie erwischt, genial. Allseits gute Fahrt!


RE: Mein neuer treuer Begleiter - katie - 23.05.2012

Danke danke Smile

also erstmal wahrscheinlich die felgen, da ist der vorbesitzer mal mit den radkappen rechts am bordstein hängengeblieben, die sind also ziemlich verschrammt, und wenn dann richtig =)

dann gefallen mir die schwarzen kunsstoffteile rund ums auto nicht so gut (die aufm dach, hab kein faltdach, an den seiten, hinten u. vorne), da werd ich mal schauen, ob ich die in wagenfarbe lackieren lass. und dann mal weiterschaun Wink


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Xx MiNE@Twingo xX - 04.05.2013

(23.05.2012, 15:27)katie schrieb: Hallo zusammen =)
Ich bin grade neu hier, mit meinem Anfang Mai gekauften Twingo. Bis jetzt ist alles im Originalzustand, aber ich denke, das wird nicht so bleiben Smile
Ende 2004 wurde er gebaut, Mitte 2005 kam die Jungfernfahrt. Er hat 57.000 Km hinter sich, hat eine Farbe deren Bezeichnung ich nicht finden kann (nur "blau" Wink), gehe aber davon aus, dass es Atoll-Blau I43 ist, also ein Sonderlack. Mit 58PS kommt man eigentlich recht gut voran, 180 hab ich schon geschafft.
Der Name Katie gefällt mir eigentlich gar nicht und stammt von meinem Dad, der feststellte, dass meine Initialien (KT) ausgesprochen Katie heißen, nun wird er den Namen nicht mehr los.
Ein paar Bilder vom Innenraum und den anderen Seiten folgen noch.
Liebe Grüße, Katie


[Bild: twingo-23141959-Ggw.jpg]

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy waaaaaaaa wir haben den allllleer selben twingo Laughing gleiche farbe + Innenaustattung wie ich grob sehe *lach*
bis auf paar detail's sag ich ma sowie Baujahr
und weit weg kommen tust au nit Wink


RE: Mein neuer treuer Begleiter - katie - 05.05.2013

sieht ganz so aus Wink aber du hast da noch ein paar musterchen außen auf dem auto drauf.. und mein radio ist nachgerüstet, wäre seltsam wenn du das gleiche hast ;D


RE: Mein neuer treuer Begleiter - doggyfizzle - 05.05.2013

Hey, dieses knallige Blau von deinem Twingel gefällt mir echt gut Mr. Green

Schöne Grüße in die Heilbronx Very Happy
Ich hab da auch ein paar Monate gewohnt (Sontheim) und hab ab und zu immer noch da zu tun Wink


RE: Mein neuer treuer Begleiter - katie - 06.05.2013

Na das ist direkt um die Ecke hierWink
Aber die Schreibweise "hnx" geht mal gar nichtVery Happy


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Hausen - 06.05.2013

Da sag ich auch ein Hallo, komme aus Brackenheim ca 10 min mit dem Auto nach Heilbronn.

Grüßle


RE: Mein neuer treuer Begleiter - katie - 06.05.2013

Es gibt ja doch ein paar Twingofahrer hierSmile Ich hab in Brackenheim gearbeitet, das ist wirklich nicht weitWink


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Hausen - 06.05.2013

Wenn es Zeitlich passt könnte man sich ja mal Treffen in Heilbronn.


RE: Mein neuer treuer Begleiter - katie - 06.05.2013

Wir müssten wirklich mal ein Parkplatztreffen irgendwo in Heilbronn organisieren. Mal schauen, ob wir vielleicht noch ein paar Leute finden Smile


RE: Mein neuer treuer Begleiter - Hausen - 06.05.2013

Gibt es noch weitere Bilder von deinem Twini ??