Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht nicht auf
#1
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem...
Und zwar stand mein Twingo Ca 2 Wochen. Gestern wollt ich dann endlich mal wieder mit ihm fahren aber dann ist es passiert! Die batterie ist leer und Er geht nicht auf! (Ich hab ne Zv eingebaut) Aaahhh
Warum aaahhhh? Ich bin komplett gecleant-keine Schlösser nix- Very Happy
So was mach ich jetzt am besten? Wie komm ich in mein Auto?
Die batterie an der meiner Fernbedienung ist voll aber das bringt mir ja leider auch nicht viel...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen? Bin verzweifelt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Man kann die Motorhaube von Außen öffnen beim Twingo 1(bei einer Orginalen Stoßstange).
Nur als kleinen Tip. Dann die Batterie überbrücken und das Auto öffnen.
Nur kann ich das hier nicht beschreiben, weil das eine Anleitung zum Aufbruch wäre.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, motorhaube Öffnen ohne innen zu ziehen? Das muss ich versuchen Wink
Hoffe es klappt... Danke schon mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei den c-tek ladegeräten ist eine wasserdichte buchse dabei, mit der man die batterie ohne gefummel laden kann.
vllt. solltest du dir so ein gerät besorgen, diesen anschluß anbringen, und unauffällig so plazieren, das du deinem wagen im notfall eine "infusion" geben kannst.
http://www.amazon.de/CTEK-56-261-56261-S...sim_auto_5

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
"Deinen" Thread gibt es schon...
Neben dem Motorhaubenansatz zwei weiter Vorschläge:
Scheibe hinten mit Saugern rausziehen oder
Auto anheben, Plastikdeckel unterm Motor abbauen und über die Anlasserklemme laden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alles klar danke für eure hilfreichen Tipps!
*daumen hoch*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,Auto aufbekommen?
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Im Notfall hilft die Flex.

mal ehrlich .. wenn man hier im Forum den Wegfahrsperren-Thread liest, wundert man sich schon ein wenig, daß es Leute gibt, die sich allein auf ein elektronisches System verlassen um einen Wertgegenstand von einigen Tausend Euro für sich selbst verfügbar zu halten .....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Warum in Gottes namen "cleant" man seine Tür? Shocked
Sieht 1. bescheuert aus und 2. isses unpraktisch wie man sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja habe ihn enldich aufbekommen... Smile
Hab es an der Motorhaube versucht Very Happy
Nun ja, cleanen sieht meiner Meinung nach toll aus, aber geschmäcker sind verschieden.
Praktisch ist es allerdings nicht, wie man gesehen hat *gg*
Aber leider muss ich mich ja von ihm trennen... *heul*schnief*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
warum "muss" ...wer zwingt dich dazu?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 3.754 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.076 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.075 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.056 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.734 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Heckscheiben Heizung geht nicht Daniel_2002_Twingo1 15 7.614 19.12.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.745 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.648 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste