Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer
Verfasser Nachricht
Twingotim Offline
Member
***

Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Neuer
Söele .
Da ich ja meinen RS wieder verkauft habe und mir den Megane Coupe zugelegt habe , habe ich festgestellt das 120 Km Arbeitsweg am Tag nun doch die Geldbörse sprengen .
So hab ich mir nu nen 95er CO6 zugelegt als Alltagsmörschn .
Witzig der Kleene . Laughing
Frische Inspektion , Verteilerkappe , Finger und OT Sensor hab ich schon hinter mich gebracht .
Als optisches Feintuning auch schon die Seitenblinker und Rückleuchten auf Phase 2 geändert .
War ja Easy dank der Super Anleitungen hier im Forum .
Nu hab ich leider das grössere vor der Brust .
Umbau von Easy auf Kupplung . Grmphf .
Najut grad deswegen wars mit der geringen Laufleistung und frischem Tüv nen Schnapper . Cool
Da hab ich den Krempel schon .
Nun such ich noch wien Wahnsinnigen nach Bildern , aber leider hab ich hier noch keine gefunden .
Naja , dieses werd ich mal woanders posten .
Hier erstmal ein Bildschn von dem Kleenen :

[Bild: twingo-15170101-l2T.jpg]

" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
15.05.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Exitus1979 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Neuer
Umbau auf kupplung bei dem easy ding hab ich hinter mir
Dachte doch gleich das mir farbe und die austattung so bekannt vorkommen
is eigentlich auch für ungeübte schrauber ein klacks und allein schnell und bequem zu schaffen

[Bild: widget_43.png]
15.05.2012 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingotim Offline
Member
***

Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Neuer
Joa des hoffe ich auch .
Hab schon alles durchgegoogelt in der Hoffnung ein Bild zu finden wie der Endzustand mit den Pedalen aussieht .
Najoa bis jetzt Fehlanzeige ^^ .
Na mal schaun ob des klappt . Wink

" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
16.05.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Exitus1979 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Neuer
Also ich hatte ne recht gute anleitung zum umbau auf anhieb gefunden

http://www.twingotuningforum.de/twingo-e...-8911.html

und hat auch recht flott nach anleitung geklappt ......

P.s : woher aus nrw kommste zur not kann ich dir hilfe stellung anbieten

[Bild: widget_43.png]
17.05.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingotim Offline
Member
***

Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Neuer
Söele der Umbau hat geklappt .
War eigentlich ganz Easy . Hrhrhrhr ^^ .

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder Very Happy

[Bild: twingo-28162339-vgU.jpg]

[Bild: twingo-28162509-J6d.jpg]

[Bild: twingo-28162914-d9k.jpg]

Herrlich das Kennzeichen gell . Cool

Schonmal ein bisserl poliert .

Steht eigentlich noch ganz gut da mein Allwetterauto .

Achja , herzlichen Dank das du deine Hilfe angeboten hast , aber konnte des Gottseidank in der Firma umbauen .

" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
28.05.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
79x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Neuer
Moin !

Das Kennzeichen hat schon was, aber haben möchte ich das nicht Wink

Gruß
Norbi

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
28.05.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Neuer
Willkommen aus Duisburg. Very Happy

Das Kennzeichen ist interessant, aber haben möchte ich es auch ned. Very Happy

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
28.05.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Artur Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 22
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Neuer
Ja bin mal gespannt wie oft man wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten wird??
28.05.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Rosalie
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Neuer
Sehr gut, back to the roots! Very Happy Das sind ja zwei ganz unterschiedliche Renaultmodelle, die Du da nun Dein eigen nennst. Aber Vernunft siegt Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
28.05.2012 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingotim Offline
Member
***

Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Neuer
Joa meine Holde wollte des Kennzeichen . ^^
Fands auch Panne und die Dame im Verkehrsamt sagte Sie wissen das da Dumm steht .
Da sagte meine Frau , jopp ich finds schön . Rolling Eyes
Naja Verkehrskontrollen sind ja kein Problem .
Ist ja Serie . Very Happy
Und wenns komisch werden gibts keinen Funk mehr . Razz
Naja war halt mit dem neuen RS Megaunzufrieden und da lächelte mich der weisse an .
Da konnte ich nicht wiederstehen , steckte den finanziellen Megaverlust mit einem Bierchen weg und schlug zu .
Und muss sagen , der Megane ist ein Klasse Auto mit ruhiger Laufkultur .

Aber bei dem riesen Arbeitsweg ist der kleine grüne wesentlich günstiger im Alltag und witzig obendrein .
Und Teile gibts wie Sand am Meer . Smile

" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
29.05.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 45.225 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 27.259 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 2.754 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein Neuer hanseat 12 6.455 26.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Mein Neuer Daily Driver Microvan 9 3.694 29.07.2016 12:52
Letzter Beitrag: Microvan
  Mein neuer treuer Begleiter katie 69 42.791 13.01.2016 17:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 2.014 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 Mein uralter neuer Twingo schlumpii 35 19.511 22.02.2015 17:02
Letzter Beitrag: schlumpii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation