Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer
#1
Söele .
Da ich ja meinen RS wieder verkauft habe und mir den Megane Coupe zugelegt habe , habe ich festgestellt das 120 Km Arbeitsweg am Tag nun doch die Geldbörse sprengen .
So hab ich mir nu nen 95er CO6 zugelegt als Alltagsmörschn .
Witzig der Kleene . Laughing
Frische Inspektion , Verteilerkappe , Finger und OT Sensor hab ich schon hinter mich gebracht .
Als optisches Feintuning auch schon die Seitenblinker und Rückleuchten auf Phase 2 geändert .
War ja Easy dank der Super Anleitungen hier im Forum .
Nu hab ich leider das grössere vor der Brust .
Umbau von Easy auf Kupplung . Grmphf .
Najut grad deswegen wars mit der geringen Laufleistung und frischem Tüv nen Schnapper . Cool
Da hab ich den Krempel schon .
Nun such ich noch wien Wahnsinnigen nach Bildern , aber leider hab ich hier noch keine gefunden .
Naja , dieses werd ich mal woanders posten .
Hier erstmal ein Bildschn von dem Kleenen :

[Bild: twingo-15170101-l2T.jpg]
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Umbau auf kupplung bei dem easy ding hab ich hinter mir
Dachte doch gleich das mir farbe und die austattung so bekannt vorkommen
is eigentlich auch für ungeübte schrauber ein klacks und allein schnell und bequem zu schaffen
[Bild: widget_43.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joa des hoffe ich auch .
Hab schon alles durchgegoogelt in der Hoffnung ein Bild zu finden wie der Endzustand mit den Pedalen aussieht .
Najoa bis jetzt Fehlanzeige ^^ .
Na mal schaun ob des klappt . Wink
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hatte ne recht gute anleitung zum umbau auf anhieb gefunden

http://www.twingotuningforum.de/twingo-e...-8911.html

und hat auch recht flott nach anleitung geklappt ......

P.s : woher aus nrw kommste zur not kann ich dir hilfe stellung anbieten
[Bild: widget_43.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Söele der Umbau hat geklappt .
War eigentlich ganz Easy . Hrhrhrhr ^^ .

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder Very Happy

[Bild: twingo-28162339-vgU.jpg]

[Bild: twingo-28162509-J6d.jpg]

[Bild: twingo-28162914-d9k.jpg]

Herrlich das Kennzeichen gell . Cool

Schonmal ein bisserl poliert .

Steht eigentlich noch ganz gut da mein Allwetterauto .

Achja , herzlichen Dank das du deine Hilfe angeboten hast , aber konnte des Gottseidank in der Firma umbauen .
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

Das Kennzeichen hat schon was, aber haben möchte ich das nicht Wink

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen aus Duisburg. Very Happy

Das Kennzeichen ist interessant, aber haben möchte ich es auch ned. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja bin mal gespannt wie oft man wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten wird??
Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#9
Sehr gut, back to the roots! Very Happy Das sind ja zwei ganz unterschiedliche Renaultmodelle, die Du da nun Dein eigen nennst. Aber Vernunft siegt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Joa meine Holde wollte des Kennzeichen . ^^
Fands auch Panne und die Dame im Verkehrsamt sagte Sie wissen das da Dumm steht .
Da sagte meine Frau , jopp ich finds schön . Rolling Eyes
Naja Verkehrskontrollen sind ja kein Problem .
Ist ja Serie . Very Happy
Und wenns komisch werden gibts keinen Funk mehr . Razz
Naja war halt mit dem neuen RS Megaunzufrieden und da lächelte mich der weisse an .
Da konnte ich nicht wiederstehen , steckte den finanziellen Megaverlust mit einem Bierchen weg und schlug zu .
Und muss sagen , der Megane ist ein Klasse Auto mit ruhiger Laufkultur .

Aber bei dem riesen Arbeitsweg ist der kleine grüne wesentlich günstiger im Alltag und witzig obendrein .
Und Teile gibts wie Sand am Meer . Smile
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.388 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.168 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.431 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.991 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.087 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.809 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.417 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste