Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Evo2 ..... endlich TÜV
Eieiei, du hast aber auch eine pingelige TüV-Stelle da bei dir...und ich dachte immer, bei uns sind die schlimm.
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-08220803-6eM.jpg]
Isn't she a beauty?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Frag mal den Giftzwerg.....

der hat 15" T-Lines drauf und eingetragen.
Da lügst Du, sie sind noch net eingetragen Wink
Kommt erst diesen Sommer.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi, what's a size of your rims (Brock), and what size of tyres is on it?
Thanks Bro Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
These are Wiedii's Rims n Tires.

Rims: Brock B5 14" / 7J
Tires: 195/40 R14 (don't know the brand)

as far as i know. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey. Wirklich eiin sehr schöner Twingo Wink Dezent st auch immer wieder ganz schön Smile

greatz Nico
Zitieren
Es bedanken sich: natan
Danke! Smile

Er bekommt zwar irgendwann ein paar neue Federn, Felgen und nen Spoiler, aber im großen und ganzen wollte ich ihn so seriennah wie möglich lassen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Alu's drauf, Antenne weg! Stattdessen eine Blaupunkt FunLine Scheibenantenne zum einkleben im Tachosegel verbaut.
[Bild: twingo-18221350-iFR.jpg]

Neuer Kofferraumteppich
[Bild: twingo-18221543-PGh.jpg]

Griffmuldenschalen
[Bild: twingo-18221626-2tu.jpg]

Und ne anständige Batterie
[Bild: twingo-18221745-Byc.jpg]


...and the Metal goes on!

Wer von euch hat eigentlich seinen Subwoofer und Endstufe in der Reserveradmulde?

Wenn möglich mit Angaben der technischen Details und Preise.

Ich suche aktuell nach einer günstigen Möglichkeit meinen bisherigen 10" Renegade Subwoofer (jaja.. ich weiss... aber es klingt schon ganz gut) nebst Endstufe in der Mulde unterzubringen um einen komplett versteckten Einbau zu ermöglichen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.953 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.085.844 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.449 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.216 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.951 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.097 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.813 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 120.681 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste