Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tinky Airbrush
#31
sau geile arbeit.
respekt auch von meiner seite
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so - bin vom lackierer zurück - naja!
geht so Sad
jetzt hab ich nochmal viel arbeit. 2000 schleifpapier - geduld - 3 tage und dann polieren - grrrrrr
naja alles für die kunst Smile
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Vorne und hinten ist es super,tolle Arbeit und gewagtes Unternehmen,aber seitlich ist Geschmacksache.Mein Fall ist es leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
so - wir sind fast fertig! uffffff..........
schaltung einstellen - neue batterie - bremsen auffüllen und entlüften - probefahrt - türen und klappe einstellen und dann der TÜF.
JUHU !!!! Very Happy

[Bild: twingo-26120610-yJd.jpg]

[Bild: twingo-26120648-eTX.jpg]

lg, andi und fanny
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sehr schöne Arbeit
Klarglas Scheinwerfer und schwarze Rückleuchten würden ihm noch sehr gut stehen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Kann ich mich TwingChing nur anschließen!

Ansonsten klasse Arbeit. Sieht richtig gut aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
das budget ist leider gerade aufgebraucht - ich muss euch zustimmen - alles wird gut.
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Mir fällt dazu nur eins ein - WOW!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
cool mal was ganz anderes. gefällt mir, weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Richtig cool, er glänzt wie Sau Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Sieht sehr gut aus! Was macht ihr vorne mit dem Nummernschild? Das deckt doch ne ganze Menge ab, was echt schade ist. Oder habt ihr da was anderes vor? Eventuell das Nummernschild weiter auf die Beifahrerseite setzen?!
Wird die Heckscheibe auch noch verdunkelt?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hach - all das weiss ich noch nicht - das kennzeichen kommt erstmal an die richtige stelle - mal schaun wie es aussieht - ........
heckscheibe? naja - eigentlich soll sie hell bleiben weil ich auch nich mag wenn ich bei anderen nicht durchgucken kann - naja weiss noch nicht ???? Sad
erstmal soll er auf die strasse - angeben und so Smile fanny ist schon ganz aufgeregt!!!!! Very Happy

lg, andi
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, schaut richtig gut aus.

Gibt es seit dem was Neues zum Fahrzeug ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Letzter Post 26-06-2011 11:27 PM

Letzte Anmeldung von art2body 14-07-2011 10:09 AM
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste