Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tinky Airbrush
#16
Sieht jetzt schon sehr schön aus. Very Happy Wirklich sehr tolle Arbeit. Da muss ja dein Freund ein sehr großes Herz für dich haben, find ich echt super Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ganz toll,ansonsten schließ ich mich kadi an
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wo ist denn da bei dir der Pferdeschwanz? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ähm...wow^^ viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein...

achja, genau..weiter so, bin gespannt wies am ende aussieht =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hier noch ein kleiner Rückblick oder wie alles begann! Schnieffffffff ! Smile

[Bild: DSC_7557.jpg]
Twingoschweller gabs nicht - ich hab welche vom CLIO angepasst


[Bild: DSC_7571.jpg]
Fahrschemel getauscht - da passen ja alle Baujahre


[Bild: DSC_7578.jpg]
naja - ich hab keine Worte - warum hab ich mir das angetan - eigentlich ein fall für die presse


[Bild: DSC_7591.jpg]
das fleissige helferlein - meine Tochter Bianca

fahrertür, beide kotflügel vorn vom schrott, radkasten hinten beifahrer fast kplt. selbst gebaut, alles rund um den tankdeckel eigenbau - ich hatte zeit Smile
beide bodenbleche vorn neu, beide schweller neu, fahrschemel vom schrott, alle bremsen neu, alle spritleitungen kupfer, E85 vorbereitung!!
kostet hier in Leipzig 1,09 € Smile der läuft zwar von unten raus wie ne bockwurst dreht aber wie sau - 170km/h kein problem! nicht tacho sondern nach navi!

naja n haufen kleinigkeiten kommen noch.


[Bild: 100_9265.jpg]
nach dem Füllern wars fast wieder ein kleiner Twingo
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da geht mir das Herz auf bei so viel Liebe und Einsatz für den Twingo Smile

...und das Airbrush ist das schönste was ich bis jetzt auf einem Twingo gesehen habe und der ganzen Arbeit auf jeden Fall würdig!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke - Andi hat sich echt bemüht - ........


lg, Fanny
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
R.E.S.P.E.K.T.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
"das fleissige helferlein - meine Tochter Bianca"

wie? ...du meinst sicher deine Schwester Laughing ...verwirr uns nicht^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
naja ich andi bin hier angemeldet und mache alles was die bilder angeht und fanny meine freundin und bald glückliche tinky fahrerin schreibt hier öfter als ich da ich ja die meißte zeit unterm tinky verbringe.
teamwork ist das zauberwort! Very Happy

lg, andi
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
uii... interessant. Hast noch Bilder von der rostfreien Karosserie?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
leider hab ich beim und nach dem schweissen keine bilder gemacht!
ärgert mich auch so im nachhinein.
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
so heute war es soweit es ging zum lackierer der klarlack kommt drauf.
wir sind gespannt ob sich all die arbeit gelohnt hat!

lg, fanny und andi

[Bild: twingo-17151852-erZ.jpg]
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich bin echt sehr gespannt, wie es fertig wirken wird! Daumen hoch nochmal!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Oo wow meine liebe meine liebe ein wahres prachtstück hoffe den mal live sehen zu dürfen : echt genau meine Note Wink basti
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste