Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tinky Airbrush
#1
Hi Leute,

Mein kleiner wartet nun auf den Klarlack. Ich kanns kaum abwarten.
Hier schon mal ein Vorgucker.

Liebe Grüße, Andi

[Bild: DSC_3399_400.jpg]
[Bild: DSC_3396_600.jpg]
[Bild: DSC_3383_600.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow, nicht schlecht! Das war ja schon ordentlich Arbeit - oder? Haben die Motive eine besondere Bedeutung? Insgesamt bin ich gespannt, wie er komplett fertig mit Klarlack ausschaut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wow, das ist mal einzigartig. Sieht echt super aus! Smile
Musst du dann einen FSK 18 Aufkleber auf dein Auto machen? Very Happy Laughing

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.06.2011, 13:39)Chris - TFNRW schrieb: Wow, nicht schlecht! Das war ja schon ordentlich Arbeit - oder? Haben die Motive eine besondere Bedeutung? Insgesamt bin ich gespannt, wie er komplett fertig mit Klarlack ausschaut.

Allex Ex-Frauen. Twisted EvilTwisted Evil


Spaß beiseite, gefällt mir, top Brusher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ihr Lieben,
also das kleine Auto wird von mir- einer Frau bald gefahren und ich heiße Fanny.
Ich bin hinten und vorne auf dem Auto zu sehen und natürlich auch auf jeder Seite 1x.
Alle anderen Bilder sind ein kleiner Ausflug in die 20er Jahre. Das Thema des Autos heißt:,,Life is easier in black and white.''
Der Kleine ist Baujahr 93 und ist aus durchrostungstechnischen Gründen im August zusammengebrochen. Seitdem ist mein Freund damit beschäftigt ihn ganz liebevoll wiederherzurichten, weil ich so weinen musste. Naja Frauen ebend. Bald ist er ganz schön und bekommt 10 Schichten klarlack.
Liebe Grüße, eure Fanny
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eine wirklich schöne Idee. Stell Dich mal neben die Haube, wenn er fertig ist - sieht bestimmt krass aus Wink Aber so vom Gesicht etc. her ist es wirklich sehr detailgetreu. Ist Dein Freund Airbrusher? Wirklich schöne Geschichte und toll, was da für eine Story dahinter hängt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier ein Bild mit mir

[Bild: DSC_3366_600.jpg]
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nicht schlecht, echt gut gebruhst...Schaut nach super Arbeit aus...
Wird noch was an dem kleinen verändert, oder nur die "Lackierung"?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
alles nach und nach, scheinwerfer klarglas vorn und hinten, innen rotes leder- alles auch armaturenbrett, mein freund is voll lieb, gell Smile ??????
worauf ich mich voll freuen würde, is aber ganz viel aufwand: wäre ein meganemotor, naja mal schaun.
wir bräuchten halt nen ganzes auto und das gibt das budget leider gerade nicht her.
also fahr ich erstmal weiter mit der rasselkiste Smile
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Echt nice...meinste die polizei würden dich nicht ständig anhalten mit dem oben ohne gild? Gebs da kein ärger wegen der fsk?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich hoffe nicht, versucht macht klug
Airbrush, Bodypainting und Fotostudio
Farb.TV Bodypainting auch in Bunt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So nach dem motto no risk no fun Very Happy
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn's hart auf hart kommt wird wohl einfach ein BH drüber gebrusht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(14.06.2011, 18:34)Chris - TFNRW schrieb: Wenn's hart auf hart kommt wird wohl einfach ein BH drüber gebrusht Wink

so hab ich mir das auch gedacht Very Happy

Dennoch sehr schön umgesetzt gefällt mir.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hoffe die Farbe bleibt dir lange erhalten, vorallem auf den Phase I Stossstangen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste