Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
so mein jung *g*
Also ich hab den chip mal testungsweise gekauft für 1 € *g*
Das ding ist der absolute witz du bekommst eine anleitung mit neun Bildern und einen wiederstand geschickt.
Wenn du das ding verbaut hast läuft die karre schlechter wie vorher.
Also das Teil kannst voll vergessen.
Ich hab es nur ersteigert weil es 1€ gekostet hat und mich es interessiert hat. Ich hab im Vornherein schon gewusst das das ding n scheiß ist *g*
Also FINGER WEG *g*
Hopper
Bewertung:
1
3x gedankt in 3 Beiträgen
hast dafür auch ne miese bewertung rausgehauen?
Bewertung:
0
Selbst wenn die karre schneller wird, dann nur weil der Luftmengenmesser falsche werte bekommt, was im extremfall sogar dazuführen kann das man sich den motor zerbombt weil durch das mehr an Luft eine höhere verbrennungstemperatur herrscht.
Ausserdem kann es das Steuerungsprogramm strubbelig machen.
... und schön auf dicke Hose machen!
Bewertung:
0
und außerdem dürfte auch das sogenannte "logische denken" von einem Kauf dieses Mistes abraten...wenn ein auto aufgrund eines einzigen widerstandes schneller laufen würde und es keinerlei nachteilige folgen gäbe (wie z.b. die Zerstörung des Motors), dann glaube ich dass es keinen wirklichen grund gäbe sich einen chip für mehr als 700 € bei DTE-Systems zu kaufen und dass selbst Renault-Ingenieure auf diese Verbesserung gekommen wären, oder???
Also: Lass besser die Hände von dem Scheiß, das ist pure verarsche...
wenn chip dann richtig
Endlich wieder Twingo fahren!
Bewertung:
0
klar dem hab ich ne miese bewertung gegeben.
aber erst nachdem er mir seine gegeben hat *g*
Geschiet dem recht.
Bewertung:
1
3x gedankt in 3 Beiträgen
*achtung, off topic...*
wie, der hampel hat dir ne schlechte gegeben???? wie hatter das denn begründen wollen? looooooool
Bewertung:
0
danke an alle...
wollt ihn auch nich wirklich kaufen,aber hat mich halt mal interessiet...
@hopper....geile karre...sieht echt sehr nett aus...*respect*
Bewertung:
0
@sebi
ich glaube das "bevor er seine hat" bezog sich auf bewertung allgemein net uff negative oder?
... und schön auf dicke Hose machen!
Bewertung:
0
1x gedankt in 1 Beiträgen
oehm ... Hallo? ... Die Bewertungen beziehen sich auf die Transaktionen, nicht auf die Funktionen des ersteigerten Gegenstandes!!!
Bewertung:
0
so kinners, jetz muss ich aber mal nen bissel vom leder ziehen.
1. also wer sich so nen müll bei ebay holt der is selber schuld. erst mal sind 25 PS völlig utopisch, außerdem gibts keine garantie wenn dadurch das fahrzeug kaputt geht. möglich ist alles.
2. chippen lässt man vom fachmann. beim twingo muss dazu der chip ausgelötet werden und neu beschrieben bzw durch einen neuen ersetzt werden. so würde es mein haustuner bei meinem d7f machen.
3. einen kleinen saugbenziner wie den twingo zu chippen is quatsch, das bringt max. 7ps und fühlt sich so an als wenn man die klimaanlage ausschaltet. interessant wirds erst, wenn man auspuff, fächer, nocke und luftfilter ändert. da kann man mit nem chip was reißen. aber so nich.
4. chippen lohnt sich vor allem beim diesel: aus dem 1.5dci von renault macht mein haustuner aus 82 ps 112 ps. bei andern modellen is sogar noch mehr drinn!
so das wars
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
p.s. wenn jemand nen chiptuner im raum berlin braucht, kann sich bei mir melden.
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Bewertung:
0
jo sorry, wollte nur mal mit meinem wissen protzen
im münsterland kenn ich leider keinen. ich weiß ja nich mal wo das liegt.
meintuner sitzt in berlin, und der hat noch nen partner in bad hersfeld. komm doch nach berlin, neben dem sitzt nen glaser der tauscht dir die scheibe aus (auf steinschlag) und du musst NIX dazu bezahlen. blau/grünkeil kostet aber 20 euro extra.
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle