Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sommerreifen und passende Felgen. Null Ahnung 
#16
Mit welchen zusätzlichen kosten wäre das verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also im Gutachten steht nichts von Auflagen bei dieser Reifengröße. Ich hab in mehreren Strängen gelesen das Dan auch nichts geändert werden muß? Was stimmt nun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(20.04.2012, 17:30)silent racer schrieb: E-mail: "Für die bestellte Ware sind Umbaumaßnahmen an ihrem Fahrzeug notwendig. Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie dies zur Kenntnis genommen haben und die Ware dennoch bestellen möchten."

Moin !
Ich denke mal das das ein "Standartsatz" ist der bei jeder Bestellung rausgeht. Damit werden die sich absichern.
Wenn im Gutachten keine Auflagen sind wird es wohl auch passen.

ABER, hast Du da, wo Du bestellt hast, keinen Ansprechpartner für Fragen ?? Die sollten Antworten haben, meiner Meinung nach gehört sowas als Service dazu !

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
[Bild: twingo-22063748-DDc.jpg]
Das steht im Gutachten. Unten ist ja die Reifengröße angegeben. Rechts steht dan nichts.

Ja mit anrufen ist so eine Sache. Ich erwarte von einem Callcenter nicht das sich dort irgendwer auskennt ehrlichgesat. Die erfahrung ist leider die das die sich dort leider mit so details nicht auskennen. Guck mal das ist ja schon in einem "experten" Forum wie hier der Fall. Very Happy Ich hätte aber auch nicht gedacht das son paar Reifen kompliziert sein können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das was dahinter steht gilt für beide Reifengrössen Wink

Und was getan werden muss sind Kleinigkeiten den Halter für Handbremsseil umlegen und das Abdeckblech vom Bremsseil umbiegen.
Zitieren
Es bedanken sich: silent racer
#21
ok danke Giftzwerg. Das heißt für mich ich kann nur eine Felge und ein Reifen nehmen der identisch ist mit meiner Winterbereifung. Und die ist Serie. Sonst muß ich ja jedes halbe jahr diese anpassungen vornehmen. Mad

Langsam bin ich etwas genervt. EmbarassedVery Happy

Ok dan such ich mir mal Alu´s die dem Original zustand entsprechen. Scheiß auf die optik.... leider.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wieso jedes halbe Jahr??? Das macht man einmal und gut ist
Zitieren
Es bedanken sich: silent racer
#23
ich bin jezt davon ausgegangen das ich das dan für die winterbereifung "rückbauen" muß. Also lass ich das einmalig bei lieferung in der werkstatt machen und gut ist? ICh will ja die reifen immer selber wechseln. Was kostet das ca. das noch machen zu lassen. Also der erforderliche umbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das bleibt so, musste ich für die T-Lines in 7x13 ja auch machen, ich wechsel einfach die Räder und gut ist.
Das kannst Du selber machen in der Werkstatt kostet nur unnötig Geld, nen dicken Hammer und die Laschen für das Handbremsseil um 90 Grad nach unten kloppen und diese Schutzblech ist recht dünn das kannste von Hand umbiegen.
Dann zum Tüv oder so und eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ein befreundeter MEschaniker hat mir alles Montiert und meinte das keine veränderung gemacht werden musten. Außer die Felgengewichte haben an einer halterung für ein kabel leicht geschlieffen, was aber einfach zu beheben war. Bleche waren keine im weg.


[Bild: twingo-06140607-4NC.jpg]

[Bild: twingo-06140834-NU4.jpg]

[Bild: twingo-06141321-SHZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
daswar dann sicher das sicher das handbremsseil Smile und gut aussehen tun die Felgen ^^ jetzt müssen nur noch die bremstrommeln schwarz werden ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
bin am hin und herüberlegen. Blau oder Schwarzer Bremsattel lack. Die Scheiben werden ja noch dunkel foliert und in Blau Kommen paar Aufkleber drauf. Tendiere deshalb auch zu blau. Dazu eventuel "PIN- Striping Felgendesign" Felgenrandaufkleber auch in blau. PIN- Striping Felgendesign

Hier gehts weiter... auf seite 2

"Devil" soll er heißen. Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 7.615 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Welche Alu-Felgen fahrt ihr? r99t 2 3.781 18.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.511 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.483 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Sommerreifen/Felgen 2013 Twingo RS Manuel1986 38 43.147 08.09.2018, 10:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005 Jag_Willi 4 5.775 25.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jag_Willi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.001 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Welche 13" Alu- Felgen (ab Werk) gibt es für den C06? E.D. 7 6.736 14.11.2013, 16:21
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste