Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS-Lippe von Postert ???
#1
Kann mir von euch jemand sagen was damit gemeint ist?

http://www.postert.de/pics/Karosse_Aero/...211005.jpg

Kostet 129,-
Steht nur was von Lippe.

Ich hab denen mal ne mail geschickt ob das die komplette stoßstange ist, dann kam zurück : "Ist nur der ansatz"

was versteh ich jetzt bitte da drunter. Ich kapiere nicht was das sein soll.

Wird das dann auf die normale stoßstange aufgeklebt? nur vorne dran?

oder muss man die stoßstange unter dem was nicht lackiert ist, was noch normal "plastik" ist trennen? geht das ohne weiteres?

würde mich um den preis schon interessieren.

vielleicht weiß von euch ja jemand rat

http://www.postert.de/pics/Karosse_Aero/...211005.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dat es en stück schwarzes plastik(gummi?) was du unter die Stosstange klebst Very Happy

Oder irre ich da?


[Bild: twingo1.JPG]

Die uff dem Bild is übrigens für 50 Öcken zuhaben
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi, ja das stell ich mir auch vor wenn ich das wort lippe höre. kanns ja aber nicht sein, schau mal das bild an, siehst du da eine? ich net
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dat bild hat halt nicht so die grösse das man das bestimmt erkennen kann...

Ma wat grösser hier
[Bild: r211005.jpg]

Also scheint dat von mir oben gepostete keine Lippe zusein.

Aber wart mal lieber bis leute kommen wo plan haben Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mahlzeit!

also... Laughing da ich ja schon ziemlich oft bei postert war, da ich ja fast 2 mon auf meine lippe warten musste... siehe auch: [Bild: r211002.jpg]

hatte ich meistens genug zeit mich mit dem netten herrn am empfang zu unterhalten.

das was du mit dem bild meinst ist tatsächlich ein "ansatz", der obere schwarze teil ist noch von der original stosstange... das ding muss meines wissen verschraubt und verklebt werden. in wie weit dinge an der originalen stossatnge weichen müssen kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

aber vielleicht hab ich dir hiermit ein wenig weitergeholfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja super, ein postert experte *g*

ich glaub für die rs lippe muss man studiert haben.

aber trotzdem danke hast mir schonmal weitergeholfen. muss ich nurnoch rausbekommen wie wo wann warum Wink
nee wie die halt befestigt wird, bzw. was kommt weg, warscheinlich dann das komplette "untere".

hat die niemand hier?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
geh mal auf www.twingo24.de da stellt einer seien twingo vor der hat die gleich schürze wie auf dem bild drauf. ist unter gallerie und dann unsere beiden oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin,

die wird ca. um die Hälfte gekürzt. Man braucht auf jeden Fall eine original Schürze die dann zersägt wird und dann verklebt und verschraubt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
zur Hälfte falsch Chris Very Happy

Der Ansatz wird auf die normale Stoßstange angeklebt. Die Alte muss nicht zwingend gekürzt werden..... laut Anleitung Wink

So siehts nicht angebaut aus :

[Bild: Umbau05-04.jpg]

Hoffe geholfen zu haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.259 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZTwingo2 spoiler lippe für N rs-rider 3 4.249 02.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Phil1988
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.007 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Lippe neu Lacken Sebastian89 17 11.985 27.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: coolchrash
  Weiß einer welche Lippe das ist? machinehead001 10 9.951 15.02.2010, 12:59
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Front lippe neuling 1 2.245 07.03.2009, 08:38
Letzter Beitrag: dice7
  espace lippe -> wie montieren? blacktwino 3 3.225 30.01.2008, 19:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Cupra-Lippe woher? Bertmeister 16 7.745 17.01.2004, 22:43
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste